StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Love is a crazy thing
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Love is a crazy thing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harumi Chang

avatar


BeitragThema: Love is a crazy thing   Mo 17 Aug 2015 - 23:59

THIS IS ME



|x|NAME:
Mein vollständiger Name lautet Harumi Tara Chang. Doch bevorzuge ich Harumi. Allerdings verwende ich tagsüber eine andere Identität und zwar die der Rebekah Milo. Doch kürze ich auch diesen Namen lieber ab. Also Becca oder Beccs.


|x|ALTER:
Genau wie meine Zwillingsschwester Harmony bin ich bereits 205 Jahre alt. Allerdings wissen das nur die wenigsten. Auf die meisten wirke ich wie gute 30 Jahre.


|x|ÜBER DICH:
Vor ein paar Jahren wurde ich leider mit einem Fluch belegt. Dies passierte durch eine Hexe die ich leider unterschätzt hatte. Zuvor hatte ich mir nämlich einen Spaß daraus gemacht sie zu quälen.Durch den besagten Fluch verändere ich mich tagsüber. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nehme ich eine andere Gestalt an und habe leider ein paar zusätzliche Kräfte erhalten die mir das Leben schwerer machen.Seit dem Fluch kann ich nämlich die Gefühle und Auren von jeder anderen Person sehen bzw. spüren. Des weiteren spüre ich es bereits 48 Stunden zuvor, wenn jemand einen Mord an einem Menschen verüben wird. Gleich danach erlebe ich den Tod des Opfers als wäre es mein eigener und fühle mich dabei jedes mal absolut schrecklich. Darauf folgt eine Vision des Leides der Angehörigen. Ich werde überrollt mit Bildern und Emotionen die mir jedes mal den Atem rauben. Zum Glück spüre ich so nicht jeden Mord an einem Sterblichen, aber es sind definitiv genug. Glaubt mir.

Anfangs nervten mich diese Fähigkeiten nur und ich sah in den Morden nur die Unfähigkeit der Menschen. Doch mittlerweile empfinde ich Mitleid und weiß nun, dass ich falsch lag. Ich hielt es schließlich nicht mehr aus und wandte mich an einen Hexer der bei der Polizei arbeitet. Seit dem arbeite ich dort als Beraterin und stelle mich stets als Rebekah "Becca" Milo vor. Ich gebe mich als Medium aus um so meine "Eingebungen" bezüglich der Opfer zu erklären. Nur der Hexe weiß was & wer ich wirklich bin.

Doch als völlig gut würde ich mich noch nicht beschreiben. Vieles ist noch neu & ungewohnt für mich und manches empfinde ich nach wie vor als lächerlich.  Des öfteren rutscht mir etwas unpassendes heraus oder ich tue unpassende Dinge.Ich passe halt noch nicht ganz hinein. Mein Partner bei der Polizei, also der bereits erwähnte Hexer, hilft mir jedoch öfters oder bremst mich aus. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar, da ich mich wirklich bemühen will.

Trotzdem fehlt mir mein altes Leben und manchmal würde ich gerne wieder die Frau sein die ich einst war. Doch das ist nicht mehr so einfach. Ich habe mich nun mal verändert und kann das auch nicht ignorieren.

Aber ich weiß noch nicht wo ich schlussendlich hingehöre. Ich bin hin und her gerissen.....

Zu meinen früheren Freunden und meiner Familie habe ich leider eher weniger Kontakt. Allerdings wissen nur meine Zwillingsschwester und mein Exverlobter  was mit mir geschehen ist.



LOVE IS A CRAZY THING

DER EXVERLOBTE





|x|NAME:
Killian Richards
(kann gerne auch geändert werden)


|x|ALTER:
Er sollte äußerlich ungefähr wie ein Mann in den 30-gern aussehen. Sein wahres Alter sollte mindestens 100 Jahre betragen, da die beiden sich schon ein paar Jahrzehnte kennen sollten.


|x|CHARAKTER:
Er ist definitiv selbstbewusst und gelegentlich auch ein Macho. Killian gehört zu den Bösen und zeigt dies auch jedem. Er liebt Harumi über alles und das schon seit ihrer ersten Begegnung.



|x|MAGISCHE FÄHIGKEITEN:
Er sollte ein hochrangiger Dämon,Wächter der Dunkelheit, Phönixhexe oder etwas anderes Böses sein.

Auf alle Fälle ist er hochgestellt und hat viel zu sagen.


|x|AVATARWUNSCH:
Meine Vorschläge wären: Colin O'Donoghue, Jamie Campbell Bower,Tyler Hoechlin
(kann aber gerne jemand anderes gewählt werden)


|x|PLAYIDEE:
Ihr Exverlobter will sie unbedingt wieder zurückgewinnen und sie erneut auf die dunkle Seite ziehen. Bei beiden sind noch starke Gefühle da, aber Harumi lässt sich nicht so leicht wieder auf Killian ein. Auch, wenn sie es eigentlich gerne würde. Doch kurz nach dem Fluch hatten die beiden schließlich Schluss gemacht und Harumi hält nicht viel davon wieder etwas mit einem Ex anzufangen.



DER POLIZIST





|x|NAME:
Dimitri Allister
(kann gerne auch geändert werden)


|x|ALTER:
Er sollte äußerlich ungefähr wie ein Mann in den 30-gern aussehen. Sein wahres Alter könnt ihr gerne selbst bestimmen.


|x|CHARAKTER:
Er ist selbstbewusst, warmherzig und hilfsbereit. Dimitri liebt seinen Job und führt diesen auch mit Leidenschaft aus.

Alles andere ist freiwählbar. Ist er sarkastisch,ironisch oder doch eher ernst? Its your choice!



|x|MAGISCHE FÄHIGKEITEN:
Am besten wäre, wenn er ein Hexer wäre. Aber auch andere gut gesinnte Wesen wären möglich!


|x|AVATARWUNSCH:
Meine Vorschläge wären: Danila Koslowski,Chris Hemsworth,Bradley Cooper,Jackson Rathbone
(kann aber gerne jemand anderes gewählt werden)


|x|PLAYIDEE:
Harumi und er sind mittlerweile ein eingespieltes Team geworden. Es funkt sogar zwischen den beiden. Allerdings hat er trotzdem manchmal ein Problem mit ihrer dämonischen Seite.
Ich würde mir wünschen, dass er jetzt den ersten Schritt macht und sie ein Paar werden.

Mit wem sie schlussendlich zusammen bleibt können wir gerne zusammen absprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love is a crazy thing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» Crazy Love (Privat RPG)
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-