StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
love me or hate me but don't play with me
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 love me or hate me but don't play with me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiara de Cortez

Chiara de Cortez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptySo 22 Feb 2015 - 23:49


Chiara Ashley de Cortez || Nys
Ich herrsche über die Nacht



Meine Familie

Die Familie ist sehr wichtig, wenn sie doch nur nicht so gross wäre wie die meine. Weil die hat sich in den ganzen Jahren, in welchen wir alle schon lieben, ziemlich stark vergrössert und ich kann hier sonst gerne einige von ihnen nennen. Jedoch werden es niemals alle sein.

Chaos - Vater
Gaia - Schwester
Tartaros - Bruder
Eros - Bruder
Amor - Sohn
Aither - Sohn
Dolus - Sohn
Letum - Sohn
Somnus - Sohn
Hemera - Tochter
Continentia - Tochter


Meine Freunde

Freunde und Verbündete sind im Leben ziemlich wichtig, weil ohne sie wird man nicht überleben. Sie helfen einem immer genau dann, wenn man selber nicht mehr weiter weiss. Auch sie sind immer dann da, wenn dich alle anderen im Stich lassen.

NAME NAME I - xx years - status - random quote
NAME NAME II - xx years - status - random quote
NAME NAME III - xx years - status - random quote


Meine Beziehungen

Die Liebe ist etwas ganz besonders und man sollte sie auch immer pflegen. Weil man kann sie so schnell verlieren, wie man sie gefunden hat. Das ist wirklich ziemlich einfach. Dennoch sollte man niemals die Hoffnung verlieren den Richtigen zu finden.

NAME NAME I - xx years - status - random quote
NAME NAME II - xx years - status - random quote
NAME NAME III - xx years - status - random quote


Die Neutralen

Im Leben von jedem Menschen gibt es Personen, mit welchen man nicht sonderlich viel zu tun hat und sie dennoch kennt. Das gehöt wohl einfach dazu. Selbst wenn man auf diese meistens verzichten könnte. Man hat meistens nicht einmal etwas mit ihnen unternommen und dennoch kennt man sie.

NAME NAME I - xx years - status - random quote
NAME NAME II - xx years - status - random quote
NAME NAME III - xx years - status - random quote


Meine Feinde

Mit manchen Personen will man einfach nichts zu tun haben, weil man sie unsympathisch findet oder sie einem etwas getan haben. Auch wenn man sie nicht bräuchte, so existieren sie. Feinde zu haben ist nicht schön, jedoch kann man es nicht allen recht machen und dann ist es schon passiert.

NAME NAME I - xx years - status - random quote
NAME NAME II - xx years - status - random quote
NAME NAME III - xx years - status - random quote


Meine ehemaligen Beziehungen

Die meisten Beziehungen gehen zu Ende und für manche ist es am Ende schmerzvoller als für andere. Dennoch gibt es immer eine Seite, welche danach weint. Selbst wenn man sagt, dass man sich im 'guten' getrennt hat. Das Leben war noch nie leicht gewesen und weshalb sollte es sich auch ändern?

NAME NAME I - xx years - status - random quote
NAME NAME II - xx years - status - random quote
NAME NAME III - xx years - status - random quote



Template by Natscho
Nach oben Nach unten
Eve Martinez

Eve Martinez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptySo 22 Feb 2015 - 23:56

Na Süße wie magst du zu eve alias ares stehen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiara de Cortez

Chiara de Cortez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptySo 22 Feb 2015 - 23:58

nun.. da Nyx nie sonderlich aktiv war und wohl selbst bei den Göttern ein Mythos ist, so würde ich mal sagen.. Bekannte.. vorübergehend zumindest.. oder schwebt dir hier was anderes vor?
Nach oben Nach unten
Eve Martinez

Eve Martinez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptyMo 23 Feb 2015 - 0:17

Die beiden können auch gerne Freunde sein wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
Chiara de Cortez

Chiara de Cortez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptyMo 23 Feb 2015 - 0:26

kann man machen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptyDi 24 Feb 2015 - 15:45

Hat Nyx noch Platz für einen Sohn? Smile
Nach oben Nach unten
Chiara de Cortez

Chiara de Cortez


love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me EmptyDi 24 Feb 2015 - 19:32

ne Very Happy ich hab schon genug :'D
ne scherz, klar hab ich noch Platz Very Happy was bestimmtes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




love me or hate me but don't play with me Empty
BeitragThema: Re: love me or hate me but don't play with me   love me or hate me but don't play with me Empty

Nach oben Nach unten
 
love me or hate me but don't play with me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I HATE YOU! OR NOT?
» love changes us
» Is it true love?
» Love is a crazy thing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Characterstuff :: Relations :: Female-