StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
love changes us
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 love changes us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perry Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: love changes us   So 8 Feb 2015 - 13:04

Wer sucht?

|x|Name: Persephone "Perry" Halliwell-Turner

|x|Alter: 24 Jahre alt

|x|Über dich: Ich bin der älteste Spross von Phoebe und Cole. Die die Herrscher über die Dämonen sind. Ich bin brutal, liebe die Zerstörung und gehe mit guten Hexen nicht unbedingt zimperlich um. Meine Familie bedeutet mir alles und wird sie bedroht tue ich alles was mir nötig erscheint. Trotzdem konnte ein Mann mein Herz erobern der wohl sehr dem Gegenteil entspricht was mich ausmacht. Ich meine damit, dass er weder ein Warlock noch ein Dämon oder sonstiges ist. Er steht auf der guten Seite und steht dafür auch ein. Eigentlich, denn auch ich habe sein Herz erobert. Erklären wie das möglich ist können wir nicht, aber es ist passiert. Meiner Familie habe ich natürlich nichts davon erzählt. Wir verheimlichen es und denken sogar, dass es ewig halten könnte. Jedoch muss sich einer von uns wohl für die andere Seite entscheiden. Auf Dauer haut das so nicht hin. Auch wenn ich das wohl niemals zugeben würde, muss ich sagen, dass mir das Angst macht. Ich würde nämlich niemals meine Seite verlassen, also bleibt nur er und ob er das tut weiß ich nicht. Genug von meinem Gefühlsleben. Arbeiten tue ich mit viel Leidenschaft beim Bay Mirror. Ich liebe diesen Beruf und kann mir vorstellen dort noch sehr lange zu arbeiten.


Wer wird gesucht?



oder



|x|Name: Sam Shepard

|x|Alter: zwischen 26 und 29 Jahre alt

|x|Charakter: Das könnt ihr frei entscheiden. Nur solltet ihr beachten, dass er auf der guten Seite steht und daher nicht gefühlskalt & etc. ist. Naja und vorurteilsfrei sollte er auch sein, er ist immerhin mit der ältesten Tochter der Herrscherin der Dämonen zusammen.

|x|Magische Fähigkeiten: Was er ist und welche Fähigkeiten er besitzt überlasse ich euch, aber er sollte definitiv auf der guten Seite stehen.

|x|Avatar Wunsch: Ich würde mir Chris Hemsworth oder Taylor Lautner wünschen, aber das könnte man auch anders absprechen.

|x|Sonstiges: Ob er sich schlussendlich für das gute oder böse endscheidet könnten wir zusammen absprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
love changes us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-