StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
In a family portrait we look pretty happy
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 In a family portrait we look pretty happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levin Van Drachenberg

avatar


BeitragThema: In a family portrait we look pretty happy   Mo 20 Jul 2015 - 23:03




In a family portrait

We look pretty happy

Wer sucht?

|x|Name:
Levin Van Drachenberg

|x|Alter:
25 Jahre

|x|Über dich:
Levin beherrscht es eine gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Er hat bereits viele schreckliche Dinge erleben müssen, doch versucht sich immer einen Funken Optimismus zu behalten. Er hat eine sehr ernste, tiefsinnige Seite in sich, aber gleichmaßen schafft er es öfter mal den Clown zu spielen. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Ein Grundsatz, der einfach klingen mag, aber den er sich dennoch immer wieder vor Augen führen muss. Mit seiner Familie lebte er einst in Belgien. Fast alle von ihnen hatten von ihrer Geburt an magische Kräfte. Levin blieb zunächst ohne Gaben. Er war jedoch nur selten neidisch auf die Hexen und Hexer um sich herum. Er wusste welchen Preis sie dafür zahlten. Jeder von ihnen kämpfte gegen Dämonen, meistens erfolgreich, doch es war hart und brutal. Sie zogen oft um, um nicht so schnell von der Quelle oder ihrem Gefolge gefunden zu werden, doch das Böse hatte stets ein Auge auf die Van Drachenbergs geworfen. Hinterrücks wurde einer nach dem anderen getötet bis nur noch wenige von ihnen übrig blieben. Als sein Onkel im Sterben lag, vollbrachte er noch mit seiner letzten Kraft ein Ritual um seine Gaben an Levin weiterzugeben. Seither ist es Levin besonders wichtig, dass nicht noch mehr Familienmitglieder der Quelle zum Opfer fallen und plant mit Sorgfalt diese zu stürzen. Seinen Dad und auch einige seiner Geschwister musste er schon zu Grabe tragen. Dies soll endlich ein Ende haben...

About me
...




--- VERGEBEN ---


Wer wird gesucht?

|x|Name:
Larissa Van Drachenberg (Vorschlag, ein Name mit L am Anfang wäre nur schön, da dies Tradition bei der Familie ist)

|x|Alter:
48 Jahre

|x|Story:
Du bist meine Mum. Dein Leben war alles andere als einfach. Zu viele geliebte Menschen hast du bereits zu Grabe tragen müssen. Als unerbittliche Dämonenjägerin gibst du jedoch nicht auf - Du bist nicht naiv. Du weißt nämlich genau, dass du damit dein Todesurteil unterschreiben würdest. Dämonen schlafen nicht, auch wenn man vorgibt das Kriegsbeil zu begraben. Zu lange besteht die Fehde zwischen der Hexenlinie der Van Drachenbergs und dem Gefolge der Quelle schon. In dir schürt sich eine riesige Wut auf alle, die dafür verantwortlich sind, dass viele deiner Kinder und auch dein Mann bereits sterben mussten. Noch mehr Verluste kannst du nicht vertragen, auch wenn du nach außen hin stark bist. Innen bist du viel zerbrechlicher, als man glauben mag. Einst hattest du 5 Kinder, jetzt nur noch zwei: Lia und Levin.

|x|Magische Fähigkeiten:
Du bist eine Hexe und hast freie Wahl über deine Gaben

|x|Avatar Wunsch:
Mhhh, du könntest wie Courteney Cox aussehen. Oder doch lieber Dina Meyer? Auch nicht? Ich lasse dir auch freie Wahl.*



About you
About me
...


Wer wird gesucht?

|x|Name:
Lorelai Van Drachenberg (Vorschlag, ein Name mit L am Anfang wäre nur schön, da dies Tradition bei der Familie ist)

|x|Alter:
44 Jahre

|x|Story:
Du bist meine Tante mütterlicherseits. Dich hat das Leben als Dämonenjägerin bereits sehr stark in die Knie gezwungen. Dein Mann ist tot und deine Kinder? Ebenfalls. Den einzigen Halt bietet dir deine Schwester Lenora, aber willst du ihr auch nicht zur Last fallen oder das sie etwas von deinem akut steigenden Alkoholproblem mitbekommt. Obwohl... ist es 'nur' Alkohol oder hast du bereits härtere Sachen zu dir genommen? Vor mir, Lia und Mum tust du, als wäre alles soweit in Ordnung mit dir, doch schon bald wirst du uns nichts mehr vorspielen können. Du brauchst dringend Hilfe oder schaffst du es noch vorher irgendwie die Kurve zu kriegen?

|x|Magische Fähigkeiten:
Du bist wie deine Schwester eine Hexe mit Fähigkeiten zur freien Auswahl.

|x|Avatar Wunsch:
Was hätten wir hier Schönes zum anziehen? Nicollette Sheridan, Melinda Clarke, Famke Janssen? Nicht? Jemand anderes ist auch okay.*


About you



Wer wird gesucht?

|x|Name:
Linnea Van Drachenberg (Vorschlag, ein Name mit L am Anfang wäre nur schön, da dies Tradition bei der Familie ist)

|x|Alter:
46 Jahre

|x|Story:
Du bist meine zweite Tante mütterlicherseits. Wie nahezu alle in der Familie bist auch du eine Dämonenjägerin. Allerdings bist du wohl als eine der wenigen von uns wirklich geboren dazu. Du gehst mit dem Tod und Verlust anders um und nichts haut dich so schnell um. Das wirkt nicht nur nach außen so, diese Einstellung hegst du auch im Inneren. Dadurch magst du manchmal etwas hart und barsch wirken, aber im Grunde hast auch du das Herz am rechten Fleck. Oder etwa doch nicht? Gibt es da vielleicht ein düsteres Geheimnis, das dich umgibt?

|x|Magische Fähigkeiten:
Auch du darfst als Hexe deine Gaben frei wählen.

|x|Avatar Wunsch:
Was hätten wir hier Schönes zum anziehen? Charisma Carpenter vielleicht? Nicht? Jemand anderes ist auch okay.*

About you



Wer wird gesucht?

|x|Name:
Luan Van Drachenberg (Vorschlag, ein Name mit L am Anfang wäre nur schön, da dies Tradition bei der Familie ist)

|x|Alter:
67 Jahre

|x|Story:
Du bist mein Opa mütterlicherseits und somit neben mir einer der einzigen männlichen Van Drachenbergs, die noch leben. Unser Verhältnis untereinander ist etwas seltsam. Als ich ein Teenager war und später auch als junger Erwachsener warst du sehr abweisend un kühl zu mir. Du gabst mir oft das Gefühl nichts wert zu sein oder dass ich es keiner Lebenslage zu etwas bringen würde. Zumindest hast du dich blendend darin versucht mir dies zu vermitteln. Ein nettes Wort konnte ich kaum von dir hören. Dieses Verhältnis zwischen uns hat sich jedoch rapide geändert. Durch alles, was wir gemeinsam erlebt haben, mussten wir unweigerlich auch mal miteinander zurecht kommen ohne uns gegenseitig den Kopf abzureißen, selbst wenn wir es nur mit Worten taten. Heute weiß ich, dass hinter deiner harten Schale einfach eine zu große Portion Sorge steckt und komme mit deiner harschen Art, die du dennoch nicht ganz abgelegt hast besser zurecht. Nur manchmal... manchmal bringst du mich mehr auf die Palme, als es meine Mum hinbekommen würde.

|x|Magische Fähigkeiten:
Auch du darfst als Hexer deine Gaben frei wählen.

|x|Avatar Wunsch:
Was hätten wir hier Schönes zum anziehen? Jeremy Irons oder Liam Cunningham vielleicht? Nicht? Jemand anderes ist auch okay.*

About you




--- VERGEBEN ---



Wer wird gesucht?

|x|Name:
Lake Van Drachenberg (Vorschlag, ein Name mit L am Anfang wäre nur schön, da dies Tradition bei der Familie ist)

|x|Alter:
20 Jahre

|x|Story:
Alle meine Geschwister bis auf Lia sind tot. Wie kann es dann sein, dass du quicklebendig durch die Welt spazierst? Ganz einfach. Du hast deinen Tod vorgetäuscht, um endlich Ruhe vor dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse zu haben. Was auch immer du getan hast. Du hast deiner Familie keinen Zweifel daran gelassen, dass du mausetot bist... doch was passierst, wenn dir ein Fehler unterläuft und sie doch von deiner Lüge erfahren? Wirst du vielleicht sogar selber Sorge dafür tragen, dass sie es erfahren, weil dein schlechtes Gewissen dich plagt? Das alles liegt bei dir...

|x|Magische Fähigkeiten:
Auch du darfst als Hexe deine Gaben frei wählen.

|x|Avatar Wunsch:
Was hätten wir hier Schönes zum anziehen? Victoria Justice, Lindsay Lohan oder Elizabeth Gillies vielleicht? Nicht? Jemand anderes ist auch okay.*


About you

Let's go back to that


*bei anderen Avavorschlägen behalte ich mir jedoch ein Vetorecht

_________________


Zuletzt von Levin Van Drachenberg am Mo 20 Jul 2015 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: In a family portrait we look pretty happy   Mo 20 Jul 2015 - 23:31

Ich würde gerne die Mutter nehmen Smile

Ich mag dina meyer und meld sie morgen an Smile

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levin Van Drachenberg

avatar


BeitragThema: Re: In a family portrait we look pretty happy   Mo 20 Jul 2015 - 23:32

okay, ich reservier sie dir Very Happy Freut mich Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In a family portrait we look pretty happy   

Nach oben Nach unten
 
In a family portrait we look pretty happy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Family Guy xD
» Happy Birthday Hundi
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Pretty Little Liars [Spoiler Gefahr]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-