StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
I need my Family
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 I need my Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Argent

Bella Argent


I need my Family Empty
BeitragThema: I need my Family   I need my Family EmptyFr 27 Feb 2015 - 23:39

Wer wird gesucht?






I need my Family Photo-83893
Amara Allister,25 Jahre alt,  Emma Stone
Du bist die vernünftige Schwester mit dem starken Ehrgeiz und den klaren Vorstellungen von deiner Zukunft.Du bist ein Halbgott und legst viel Wert auf deine Herrkunft. Du willst so viel darüber wissen wie es nur geht und spielst gerne mal den Boss.




I need my Family 199px-Tobias_Eaton
Sasha Allister,20, Theo James
Sasha ist wie sein Vater ein wirklich sehr kluger junger Mann und lernt Dinge verdammt schnell. Er kann andere schnell von Dingen überzeugen die gar nicht der Wahrheit entsprechen und erkennt selbst ganz genau ob andere lügen oder nicht. Seine Familie ist ihm verdammt wichtig und versucht jemand ihnen etwas anzutun tut er alles war er kann um sie zu beschützen.




I need my Family Colton-haynes-08031407066566302

Elias Watson,18 Jahre alt,Colton Haynes
Du bist der Bruder der seine Schwestern immer beschützt und ihnen zur Seite steht. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und liebt auch das Risiko. Er probiert gerne verrückte Sachen aus und kann mit Mädchen sehr gut umgehen. Elias weiß , dass er attraktiv ist und versucht auch nicht es zu verbergen.


I need my Family 156full

Elenora "Ellie" Argent,16 Jahre alt,Ashley Benson
Du bist die zurzeit die zweitjüngste Tochter der Aphrodite und genießt dein Leben als kleines Nesttäckchen. Eigentlich wäre das ja Maggy, aber aus bekannten Gründen passt diese Position eher zu dir(siehe Maggy). Von allen wirst du für ein süßes liebes Mädchen gehalten was du auch durchaus bist, allerdings steckt dahinter auch eine großartige Sportlerin. Du liebst es zu trainieren und den Jungs zu zeigen wo der Hammer hängt. Du bist genau wie deine anderen Geschwister eine Halbgöttin.


I need my Family Mackenzie%2Bfoy%2B5

Maggy Argent,10-13 Jahre alt,mackenzie foy
Du bist der jüngste Sproß von Aphrodite, doch merkt man dir dies überhaupt nicht an. Denn du bist für dein Alter erstaunlich reif und sehr schlau. Den anderen deines Jahrgangs bist du weit woraus und stellst was Reife und Intelligenz betrifft manchmal auch deine Geschwister in den Schatten. Deine Schwester Ellie zieht dich deshalb manchmal auf, dass du eine alte Seele wärst.




I need my Family Sm_1793343

Damon Argent,38,Matt Davis
Damon ist ein Mensch und als er Aphrodite alias Bella kennen lernte faszinierte sie ihn von Anfang an und auch er konnte ihr Interesse wecken. So kamen sie sich schnell näher, haben geheiratet und haben bereits Kinder zusammen. Er ist ein sehr intelligenter Mensch und bekannt für seinen Optimismus. Damon ist ein sehr fürsorglicher Vater, doch seine strenge Seite kommt auch manchmal zum Vorschein.



Sonstiges
Falls ihr etwas ändern wollt könnt ihr das gerne tun. Das sind nur meine Vorstellungen die ihr nicht einhalten müsst. Lediglich solltet ihr darauf achten, dass wenn ihr eines der Kinder sein wollt dessen Vater Damon ist ihr Argent als Nachnamen benutzt.
Nach oben Nach unten
 
I need my Family
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We do not a mutt in the family!
» in a family portrait...
» Winchester Family Business
» In a family portrait we look pretty happy
» Prue Halliwells Family & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-