StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein Tag mit der neuen Schwester - Seite 2
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Ein Tag mit der neuen Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 19:31

"Ja Piper hat wyatt Chris melinda und patricia und phoebe pascal prudence und persephone und noch einen Sohn "
"Ansonsten muss ich nun erstmal überlegen was du noch wissen sollest "sprach sie und sah sie an.
Paige war auch etwas nervös ihm Moment und da sie keinen lolly hatte versucht sie sich so zu beruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 19:37

"Okay, wann kann ich sie denn mal besuchen? Wie sieht es eigentlich mit dir aus? Hast du schon eine Familie?" fragte ich. Ich wusste ja kaum etwas von ihr. Alles hatte sich verändert und nun musste ich lernen mit den Änderungen klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 19:44

"Ich habe einen Mann und ebenfalls 4 Kinder "sprach ich nun stolz und Henry arbeitet gerade als Bewährungshelfer bei der Polizei und das ist der Job meines Mannes "sprach ich und sah sie an.
"Ich denke Piper würde sich sicherlich freuen wenn du sie besuchen würdest "sprach ich und sah sie an .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 20:39

"Das ist toll, dass du eine Familie hast. Ich habe nur noch euch. Sonst niemanden mehr. Vielleicht ist das auch besser so, bevor alte Freunde Fragen stellen warum ich wieder da bin. Ihr habt mir so sehr gefehlt und unsere Mutter hat mir so viel erzählt. Vor allem, dass sie uns immer beobachtet hat. Ich habe euch nie beobachten können. Ich war zu beschäftigt mit der Landschaft im Himmel" gestand ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   

Nach oben Nach unten
 
Ein Tag mit der neuen Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Nebenplays :: Vergangenheit!-