StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Familie Turner (Coles Schwester )
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Familie Turner (Coles Schwester )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
avatar


BeitragThema: Familie Turner (Coles Schwester )   Do 29 Jan 2015 - 18:06

Bad Girl
Chantal Turner

Coles Böse kleine Schwester die erst wieder in seinen Leben auftaucht .
Da sie erst vor kurzen wieder nach Frisco gezogen ist.
Sie ist gemein und hinterhälitg und erledigt ihre Aufträge schnell und ordentlich .Da sie es nicht mag wenn etwas unerledigt bleibt erledigt sie meistens ihre Aufträge sofort

Der Machos
Caleb Turner (Früher Valentine)

Der Dämon hat den Namen seiner Frau angenommen da er sie über alles liebte und somit hat er gerne ihre Namen angenommen .Da seine Frau seinen Namen nicht tragen wollte.
Er ist ein Macho wie er im Buche steht und das merkt man auch sobald man mit ihm zu tun hat .

Girl in the Mirror

Eliza Turner

Tochter von Chantal ist manchmal eher zurück gezogen .Wobei sie als Dämonen an machen Tagen keinen leichten Stand hat da es für sie nicht leicht ist als Nichte von Cole Turner akzeptiert zu werden.
Sie studiert an der Dämonenacademy ist und eine sehr begabte junge Frau auch wenn sie manchmal zurück gezogen rüber kommt .

Lass mich dein Traumprinz sein
Jim Turner

Er hat leider noch kein Glück bei den Frauen ,je öfters er es bei ihnen versucht um so schneller hat er Pech bei den Frauen.Dennoch hofft er irgend wann seine Traumfrau zu finden mit der er glücklich sein kann.
Er ist ein Cooler Typ der nach seiner Mutter und seinen Vater kommt und von beiden Charackterzüge angenommen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reighofevil.forumieren.com
 
Familie Turner (Coles Schwester )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Canons-