StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein Tag mit der neuen Schwester
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Ein Tag mit der neuen Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Ein Tag mit der neuen Schwester   Sa 28 Feb 2015 - 22:18

Heute war ein aufregender Tag, heute würde ich mit Paige den Tag verbringen. Ich kannte sie noch nicht so lange, aber sie war meine Halbschwester. Da Phoebe mit Cole in der Unterwelt war, waren wir mit Piper die Macht der Drei. Ich freute mich schon riesig meine Schwester wieder zusehen, auch wenn ich sie nicht kannte. Ich war ja auch seit kurzem wieder am Leben. Piper hatte mir alles erzählt, was seit meinem Tod passiert war. Nun war ich wieder zurück. Ich war nun halb Hexe und halb Wächter des Lichts.

Ich wartete in meinem Anwesen auf Paige. Das Anwesen wurde mir einfach gegeben, da ich sonst heimatlos gewesen wäre. Das alte Haus der Halliwells gehörte nun den Bösen und Piper hatte ein kleines Haus. Daher hatte ich nun auch ein eigenes Haus. Ich wartete auf der Couch auf Paige und hoffte, dass wir uns gut verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Sa 28 Feb 2015 - 22:27

Paige war gerade auf dem Weg zu Prue.Die jüngste Halliwell freute sich nach dem Verluste von phoebe diese kennen zu lernen.
Ich orbte mich vor Prues Haus und klingelt nun erstmal und ich war sehr aufgeregt meine grosse Schwester  entlich kennen zu lernen und vielleicht auch konnte ich sie ihn den Arm nehmen und daher warte ich nun das sie mich rein ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Sa 28 Feb 2015 - 22:32

Endlich klingelte es. Das konnte nur Paige sein, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie direkt in die Wohnung orben würde, aber vielleicht war es so besser. Ich stand auf und öffnete die Tür. "Schön dass du da bist" sagte ich und war glücklich, dass sie da war. Sie war ebenfalls eine Wächterin des Lichts. Vielleicht konnte sie mir das ein oder andere beibringen, das ich noch nicht konnte. Wir konnten bestimmt voneinander lernen. "Setz dich. Möchtest du was trinken?" fragte ich. Ich war einfach zu allen nett und zu meinen Schwestern immer ganz besonders, außer sie benahmen sich kindisch, was bei Phoebe öfters mal vorkam. Ich wartete, dass sich Paige setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Sa 28 Feb 2015 - 22:44

"Ich würde einen Cafe nehmen wenn du so etwas hast  "
"Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen und hoffe das wir gemeinsam dem Bösen in den Hintern treten würden .
Doch nun setzt ich mich erstmal und warte darauf das prue mir einen cafe brachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Sa 28 Feb 2015 - 22:50

"Ok, ein Cafe kommt sofort" sagte ich und ging in die Küche. Dort aktivierte ich die Kaffeemaschine und kurz darauf war der Cafe fertig. Ich brachte ihn zu Paige und setzte mich zu ihr. "Vielleicht kannst du mir helfen, ich bin jetzt eine Wächterin des Lichts, aber ich komme noch nicht so ganz klar mit meinen Fähigkeiten. Vielleicht können wir ja voneinander lernen" sagte ich. Ich konnte bestimmt auch einiges, dass Paige nicht konnte. Jede von uns hatte eine eigene Fähigkeit, aber vielleicht konnten wir ja doch etwas voneinander lernen. Ich war fast genauso wie Paige, nur dass meine Fähigkeit ein wenig anders war als ihre. "Gehen wir später noch ein wenig shoppen?" fragte ich. Mir fehlten immer nch Kleinigkeiten, die ich unbedingt brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 11:38

"Ich kann dir gerne dabei helfen mit deinen Wächter Kräften klar zu kommen."sprach ich nun zu prue und fügte hinzu .
"Da ich ihm Moment auch in der Zauberschule die Leitung habe kann ich dir auch in dieser Hinsicht zur Seite stehen"sprach ich und bedankt mich für den Cafe .
Ich freute mich noch immer sehr prue kennen zu lernen und freut mich bei ihr zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 13:20

Ich freute mich sehr, dass ich noch eine Schwester hatte und sie heute Zeit für mich hatte. "Wie genau funktioniert das mit dem Orben eigentlich? Heilen kann ich schon ganz gut, aber das Orben ist wirklich kompliziert" sagte ich. Ich wusste, dass Paige damit keine Probleme hatte, da sie diese Kräfte schon länger hatte. Ich freute mich immer noch sehr, das ich wieder lebte, aber ich hatte keinen Job und Andy würde zu Tode erschrecken, wenn er mich sehen würde. Offiziell war ich immer noch tot. "Ich habe da so ein Problem, vielleicht kannst du mir da ja auch helfen, auch wenn es nichts mit Magie zu tun hat" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 13:35

Paige wusste schon längst das Andy ebenfalls ein Wächter des Lichts geworden war und andere Aufgaben hatte .
Warscheinlich war er Prudence nur noch nicht begegent weshalb sie auch noch nichts über ihn wusste und so hörte ich ihr aufmerksam zu und trank zwischen druch meinen Cafe und sprach dann als Prudence fertig mit reden war.
"Ich helfe dir gerne das Orben in den Griff zu bekommen und auch bei deinen anderen Problemen kann ich dir gerne zur Seite stehen "
"dafür sind Schwestern ja da und ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst Prue "sprach sie und warte dann .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 13:40

"Danke, das ist sehr nett von dir. Ich werde dir auch gerne helfen, falls du einmal Hilfe brauchen solltest" sagte ich. Paige war wirklich sehr nett. Kaum zu glauben, dass sie auch mit Phoebe verwandt war. Was Phoebe wohl gerade in der Unterwelt machte? Ich wollte es gar nicht wissen. "Möchtest du shoppen gehen?" fragte ich. Ich hatte von den Wächter des Lichts ein wenig Geld bekommen, damit ich vorerst über die Runden kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 13:49

"Wir können gerne etwas shoppen gehen wenn du noch ein paar Sachen brauchen sollest "
"Was wir ansonsten noch machen können ,werden wir ja dann noch sehen "sprach ich zu ihr und sah sie an.
"Vielleicht ergab sich ja auch die Gelegenheit und sie konnte mir von ihrem Leben ihm Tot berichten "
den dies interessiert mich nun auch ein wenig und ich überlegte ob ich sie nun fragen sollte .
Doch ich beließ die Frage nun erstmal und ging zu Prue nach dem ich meinen Cafe leer hatte .
Ich nahm Prudence vorsichtig in meinen Arm und beamte mich mit ihr danach ins Schoppingcenter damit wir beide ein wenig shoppen konnten und unseren Spass haben konnten .
Ich freute mich das ich Prue aufgesucht hatte und steuerte mit ihr nun den eingang des Einkaufscentrums an und warte das sie mir folgte .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 13:58

Ich erschrak ein wenig als Paige mit mir beamte. Ich war es noch nicht gewohnt einfach von einem Ort zu einem anderen zu beamen. Ich folgte Paige natürlich zum Einkaufszentrum. Ich würde mir einen Laptop leisten, dann konnte ich im Internet nach Jobs suchen. Vielleicht fand ich ja einen Job, der zu mir passte. Ich ging einen Elektronikfachladen. Dort fand ich bestimmt einen guten Laptop, der für mich ausreichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 14:10

Ich folgte ihr nun in den Laden und sah mich mit ihr nach einen neuen Laptop um und hoffte das prudence einen guten finden würde .
Ich selbst würde später noch nach etwas anderem Ausschau halten und dies suchen .Jedoch war es mir erstmal wichtig das Prue die Sachen fand die sie brauchte und noch nicht hatte.
Daher blickte ich nun zu Prudence und warte gespannt darauf das sie einen laptop fand und sah mich dabei auch etwas um .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 14:15

"was ist denn die modernste Technik im Moment?" fragte ich. In der Zeit, in der ich tot war, hat sich vermutlich einiges verändert. Ich brauchte unbedingt etwas modernes, damit ich keine technischen Probleme bekam. Ich schaute mich weiter um und fand einen silbernen Laptop, er sah echt gut aus und sah ziemlich modern aus. "Ist das die modernste Technik?" fragte ich. Der Laptop gefiel mir sehr, er würde gut zu mir passen. Ich wusste aber nicht, ob es die modernste Technik war. Was Technik anging, war ich vermutlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 14:32

Paige sah sich den kleinen silbernen Laptop an und schaute dabei ganz genau auf die Daten und das was ihn ausmachte und sprach dann .
"Das ist die modernste Technik die es ihm Moment gibt auf dem Markt und hier stimmt alles würde ich mal behaupten und du kannst ihn dir also ruhigen Gewissens Kaufen und besorgen "sprach ich nun zu meiner grossen Schwester und lächelte diese glücklich an .
"Ich bin mal gespannt wo wir noch hingehen würden "sprach ich nun zu prue und warte dann .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 14:41

Ich nahm den Laptop also und bezahlte ihn. Nun hatte ich glaube ich alles, was ich vorerst brauchte. Nun konnte ich zumindest nach einem Job suchen. Vielleicht als Lehrerin für Geschichte, oder etwas in die Art. Es musste auf jeden Fall mit Geschichte zu tun haben, damit kannte ich mich am besten aus. "Worauf hast du jetzt Lust?" fragte ich. Vielleicht wollte Paige auch etwas besorgen oder unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 14:54

"Wir können gerne noch etwas weiter shoppen gehen und uns in den Geschäften umsehen "sprach ich zu ihr und sah sie dabei an .
Es machte mir sehr viel Spass etwas mit prudence zu unternehmen und ich freute mich sehr das ich meine grosse Schwester wieder hatte .
Ich folgte ihr nun aus dem Laden herraus und sah mich um und fragte sie dann "Darf ich dich auf einen Cafe einladen " dann warte ich und sah sie an .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 15:01

"Gerne, wenn du das möchtest. Obwohl ich viel lieber Tee trinke. Tee ist viel gesünder und schmeckt viel besser" sagte ich. Ich kannte mich hier gar nicht mehr so richtig aus. Es hatte sich eben doch einiges verändert. Ich bemerkte, dass die Technik riesige Fortschritte gemacht hatte und es komplett andere Autos und Kleidung gab. Dies war für mich alles ziemlich neu. Ich wartete, darauf dass Paige mich in ein Café führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 15:30

"Früher Warst du aber ein regelrechter cafe trinker "sprach paige schmunzelnd und war verwundert das ihre Schwester nun lieber tee mochte als cafe.
dann führte sie prudence in ein cafe und sah sich nach einem freien Tisch um damit sie platz nehmen konnten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 15:39

"Ich habe mich vermutlich ein wenig geändert, so wie ihr auch" sagte ich. Kaum zu glauben, dass ich früher Kaffee mochte. Ich fand einen schönen Platz und setzte mich dort. Das Café gab es vermutlich noch nicht so lange, da alles so neu aussah und ich es nicht kannte. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich tot war. Vielleicht würde Paige es mir ja sagen. Ich würde ihre Fragen auf jeden Fall beantworten, wenn sie welche haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 16:13

"Prue du warst schon sehr lange tot und mindestens 8 jahre vermute ich .
da es mir so lange vorgekommen war und daher hatte ich dies nun auch gesagt und meine Schwester angeblickt und warte.
Ich bestellte mir dann meinen cafe und sah zu prue und fragte sie dann.
"Wie ist das Leben ihm jenseits da oben "
dann warte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   So 1 März 2015 - 16:17

Ohje, so lange war ich also tot. So lange fühlte es sich gar nicht an. "Stelle es dir einfach so vor wie San Francisco, nur dass es dort nichts schlechtes gibt. Die Zeit vergeht dort ein wenig anders als hier. Alles läuft immer perfekt und es herrschen Gerechtigkeit und Frieden" sagte ich. Mehr wollte ich nicht sagen, da ich sonst vermutlich dorthin zurück wollte. Es war einfach perfekt, außer das ich meine Schwestern nicht bei mir hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Fr 22 Mai 2015 - 15:27

Prue schien es ihn meinen Augen wohl nicht so gut zu verkraften das sie schon so lange tot gewesen war und so nahm ich sie aufmutern in den Arm und hielt sie sanft feste und hörte ihr dabei aufmerksam und ruhig zu .
"Wir kriegen das schon hin das du dich auch hier auf der Erde wieder heimisch fühlen wirst "sprach ich nun zu ihr und ließ meine Schwester los.
Was diese über den himmel berichtet freute mich irgend wie sehr und ich war total glücklich das diese nun wieder hier bei uns auf der erde weilte .
Doch nun wollte ich erstmal den Tag mit ihr genießen und freute mich sehr das sie hier war und wir nun gemeinsam shoppen waren .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 17:22

"Ach sobald ich einen Job habe und ein paar Freunde werde ich mich bestimmt wieder wohlfühlen. Ich weiß ja, dass ich irgendwann zurück in den Himmel komme. Von daher genieße ich jetzt mein zweites Leben bis ich wieder zurück muss" sagte ich. Es war wirklich toll dort, aber hier gefiel es mir auch ziemlich gut. Ich würde bestimmt schnell Freunde finden. "Wie geht es eigentlich den anderen. Haben sie inzwischen Familie?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paige Matthews-Mitchell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 19:25

"Du bist mehr wie eine Schwester für mich und ich würde dich gerne auch zu meinem Freunden zählen wenn du willst "sprach paige zu prudence und hörte ihr zu und umarmte sie nochmal .
"Ja phoebe und cole sind verheiratet und auch piper und leo haben ihre Familie und gemeinsam gehen sie durch dick und dünn "
"Nur das phoebe halt böse ist und die Herrscherin der unterwelt ist "sprach ich nun zu ihr und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue Halliwell

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   Di 9 Jun 2015 - 19:28

"Gibt es sonst noch irgendwelche familiären Sachen die ich wissen sollte zum Beispiel wie viele Kinder sie haben und so? Dann wüsste ich zumindest schon mal die Namen und würde mich schneller an alles gewöhnen. Natürlich sind wir Freunde. Wir sind doch Schwestern" sagte ich. Paige war wirklich eine nette Schwester, sie kam total nach unserer Mutter. Sie hatte so viel Ähnlichkeit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Tag mit der neuen Schwester   

Nach oben Nach unten
 
Ein Tag mit der neuen Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Nebenplays :: Vergangenheit!-