StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING!
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lola Dallaway

Lola Dallaway


YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING! Empty
BeitragThema: YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING!   YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING! EmptyDo 20 Aug 2015 - 2:02

WHO AM I?

YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING! Zoey_d10

|x|NAME:
Mein Name lautet Lola Amanirenas Dallaway. Allerdings ist der mir viel zu lang und daher stelle ich mich meist nur als Lola vor.


|x|ALTER:
Hallo?! So etwas fragt man doch eine Frau nicht.....Aber meinetwegen. Ich bin bereits 167 Jahre alt. Doch wie es euch schon aufgefallen sein sollte, wirke ich viel jünger.


|x|THIS IS ME:
Ich bin eine sogenannte Konfessor und wie die meisten Konfessoren habe ich mich dazu entschieden auf der guten Seiten zu stehen.. Das liegt mir einfach im BLUT.
Ich habe ein sehr gutes Menschenverständnis und spüre die Wahrheit bzw. Lügen ohne große Anstrengung auf den ersten Blick. Man kann mich also auf keinen Fall anlügen. Eine Kraft die mich ebenfalls sehr prägt ist die Fähigkeit des Wandelns. Sobald ich jemanden berühre und meine Kraft benutze unterwerfe ich ihn mir vollkommen und unumkehrbar. Diese Personen würden in diesem Zustand alles tun was ich befehle, bedenkenlos und ohne Einwände. Der Zauber ist wie gesagt dauerhaft und hält solange an bis entweder ich oder die betreffende Person stirbt. Während des Wandelns färben sich meine Augen und die der betreffenden Person tiefschwarz.

Außerdem kämpfe ich niemals alleine. Ich habe ein paar sehr gute Freunde an meiner Seite die genau an das selbe glauben wie ich. Gerechtigkeit und der Schutz von geliebten Menschen steht für mich ganz oben. Allerdings bin ich auch keine Spaßbremse und weiß wie man Spaß hat.



YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING!

YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING! Tumblr_n0ncfbuDbK1sq3xw2o2_500

|x|NAME:
freiwählbar


|x|ALTER:
Äußerlich bist du etwas älter als ich, etwa Mitte bis Ende 20.


|x|CHARAKTER:
Er ist selbstbewusst,ehrgeizig und gerecht. Er kann streng und ernst sein, allerdings hat er auch eine ganz andere Seite und versteht durchaus Humor und kann auch lachen.


|x|WESEN:
Er sollte ein gutes Wesen sein. Das wäre mir am wichtigsten. Falls euch eine gute Idee zu einem bösen Wesen kommt geht das aber auch.
Hier ein paar Beispiele: Hexer,Konfessor,Wächter des Lichts,Engel....
Da könnt ihr eurer Fantasy ruhig freien Lauf lassen.


|x|AVATAR:

YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING! Be1xjt10

Tja, was soll ich dazu sagen. Ich denke die Bilder sagen alles Wink
Mein absoluter Favorit wäre Danila Kozlovsky.
Das möchte ich eigentlich auch nicht ändern!! Trotzdem könnte man mich fragen und wir könnten das besprechen.


|x|SONSTIGES:
Die beiden sollten sich bereits kennen und sich öfters gegenseitig necken.
Ich würde mir wünschen, dass sie nun ein Paar werden.

Nach oben Nach unten
 
YOU AND I? THIS SOUNDS AMAZING!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-