StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Is it true love?
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Is it true love?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Halliwell-Trudeau

Kim Halliwell-Trudeau


Is it true love? Empty
BeitragThema: Is it true love?   Is it true love? EmptyMo 10 Aug 2015 - 10:49

Wer sucht?

|x|Name:
Kimberly Halliwell-Trudeau

|x|Alter:
16 Jahre, wird aber bald 17

|x|Über dich:
Ich bin ein Teenager, der noch auf die High School geht. Zuhause werde ich immer wie das kleine "Kücken" der Familie behandelt und fast in Schutzfolie eingewickelt. Meine Eltern erlauben mir fast gar nichts. Mein Bruder, Alexander, ist mein "Aufpasser" und Wächter des Lichts. Mich nervt es, dass mich alle aus meiner Familie mit Samthandschuhen anfassen und mich nicht mein "Ding" machen lassen. Ich gehöre zu einen der besten in der Schule und habe relativ viele Freunde.
Ich gehöre zu den guten Hexen der Halliwells.


Wer wird gesucht?

|x|Name:
*Namen darfst Du Dir selber aussuchen*

|x|Alter:
Du solltest zwischen 17 und 20 Jahren alt sein (zumindest vom Aussehen her)

|x|Charakter:
Du bist ein bisschen rebellisch veranlagt. Deshalb bist Du auch so interessant für Kimberly. Du überredest sie in letzter Zeit immer irgendwas verbotenes anzustellen (z. B. von Zuhause abzuhauen, wenn Prue und Andy ihr verboten haben rauszugehen, zu klauen oder ähnliches). Außerdem weißt Du, dass ich eine Hexe bin und ein Nachkomme der Mächtigen Drei. Aber, dass Du auch Fähigkeiten hast, das weiß ich nicht.
Du willst am Anfang nur versuchen, mich auf die böse Seite zu locken, doch solltest Dich nach einiger Zeit in mich verlieben.

|x|Magische Fähigkeiten:
Du solltest auf der Seite des Bösen sein oder zumindest auf der neutralen Ebene stehen. Ansonsten darfst Du Dir Deine Fähigkeiten selber aussuchen.

|x|Avatar Wunsch:
# Tyler Hoechlin
# Colton Haynes
# Robbie Amell
# Drew Van Acker
# Liam Hemsworth

|x|Sonstiges:
Solltet Ihr einen anderen Wunsch haben als Avatar, dann kann man diesen mit mir absprechen. Die oben genannten Personen sind nur Vorschläge.
Außerdem poste ich meist bis zum 2000 Zeichen (mal mehr mal weniger, je nach Postingpartner und Lust Very Happy ).
Nach oben Nach unten
 
Is it true love?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» love changes us
» Love is a crazy thing
» love me or hate me but don't play with me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-