StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
I HATE YOU! OR NOT?
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 I HATE YOU! OR NOT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Fitzpatrick

avatar


BeitragThema: I HATE YOU! OR NOT?   Mo 10 Aug 2015 - 1:13







WER SUCHT




|x|MEIN NAME:
Geboren wurde ich als Charlotte Riley Fitzpatrick. Allerdings sprechen mich die meisten einfach nur mit Charlotte oder Charly an.


|x|MEIN ALTER:
Ich bin vor kurzem süße 17 Jahre alt geworden.


|x|THAT'S ME:
Ich bin eine Hexe und eine sehr naturverbundene Person,deshalb bin ich auch schon seit 3 Jahren Vegetarierin. Aber was noch wichtiger oder in meinen Augen viel cooler ist, ist die Tatsache, dass ich die Gabe besitze Tiere zu verstehen und mich mit ihnen auch unterhalten kann. Außerdem kann ich meine Gestalt verändern. Meine beiden anderen Optionen neben meinem menschlichen Aussehen sind die Gestalt eines Adlers und die eines schneeweißen Wolfes.





I HATE YOU! OR NOT?




|x|THE STORY:
Charlotte steht schon längere Zeit auf ein Mädchen aus ihrer Schule. Als sie endlich durch ein gemeinsames Schulprojekt Zeit mit ihr verbringen kann wird den beiden leider noch ein weiterer Partner aufgedrückt. Diesen Jungen hasst Charly eigentlich schon seit sie klein ist. Eines Abends wird den 3 beim besprechen des Projektes langweilig und sie beschließen einen coolen Zauber aus zu probieren. Es handelte sich um einen Zauber mit dem man die Körper tauscht. Als es die beiden Mädels ausprobieren geht alles klar. Als Charly's Schwarm und der Junge allerdings die Körper tauschen macht Charly einen großen Fehler und so können die beiden nicht mehr zurück tauschen. Verzweifelt suchten sie zwar eine Möglichkeit, doch bisher sind alle gescheitert.

Während sich Charly's Schwarm mittlerweile daran gewöhnt hat, ist der "ehemalige" Junge fuchsteufelswild und will, dass sie so schnell wie möglich alles rückgängig macht. Die 2 suchen also nun gemeinsam weiter nach einer Lösung. Dabei verbringen sie viel Zeit zusammen und bald stellt sich Charlotte die Frage ob sie ihn wirklich immer noch hasst oder die Anziehung zwischen den beiden nicht nur daher kommt, dass er in dem Körper ihres Schwarms gefangen ist........

Ob er schon vorher auf Charlotte stand oder das wie bei ihr jetzt noch kommt, könnt ihr euch gerne selbst aussuchen Wink
Auf alle Fälle würde ich mir wünschen, dass du beiden noch zusammen kommen.


|x|DIE NAMEN:
Was die Namen angeht mache ich euch keine Vorschriften.
Also lasst ruhig eurer Fantasie freien Lauf Wink


|x|DEIN ALTER:
Beide sollten zwischen 16 und 18 Jahre alt sein.

|x|DEIN CHARAKTER:
Da wäre ich relativ offen. Allerdings sollte er schon etwas machohaftes oder arrogantes an sich haben damit Charlotte ihn erst ein mal nicht gemocht hat.

Alles andere kann frei gewählt werden.


|x|DEIN WESEN:
Alles ist möglich. Nur magisch sollte er sein.

Ob er sein Wesen nach dem Körpertausch behalten hat? It is your choice Wink


|x|DEIN AUSSEHEN:

Zum Beispiel: Shay Mitchell, Zoey Deutch,Emma Stone, Deborah Ann Woll
(Das sind nur Avatarvorschläge! Ihr könnt gerne auch jemand anderen nehmen. Nur sollte sie für einen Teenager durch gehen.)


|x|Sonstiges:

Ich suche hier also den Jungen der in dem Körper ihres weiblichen(!) Schwarms steckt.
Über ihren Schwarm in seinem Körper würde ich mich aber trotzdem auch freuen. Dafür erstelle ich aber noch ein weiteres Gesuch Wink

Ich würde mich sehr über Interesse freuen Very Happy
Auch hätte ich nichts dagegen, wenn ihr etwas verändern wollt. Nur würde ich das dann gerne wissen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I HATE YOU! OR NOT?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-