StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Cullen

avatar


BeitragThema: Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian   Di 28 Jul 2015 - 21:28

Heute stand ich echt spät auf. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich am Tag davor zu lange mit Melinda Wasserball gespielt hatte. Ich mochte sie echt sehr. Ihre Zwillingsschwester mochte ich auch, aber sie war nicht gerade so sportlich wie Melinda. Sie war eher für Plaudern oder Schwimmen zu begeistern. Zum Glück hatte Nadine mir ihren alten Pool geschenkt, ich mochte ihn sehr, denn ich liebte schwimmen. Nunja, es wäre auch doof gewesen wenn Elina und Melinda genau gleich gewesen wären. Ich war echt froh, dass ich bei ihnen und ihrer Mutter wohnen durfte. Auf der Straße hätten die Dämonen mich vermutlich schon längst getötet. Ich lief also gerade durch den Flur und schaute ob ich irgendwo Melinda finden konnte, denn ich hatte Lust auf die nächste Partie Wasserball, aber sie war nirgends zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Elina Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian   Di 28 Jul 2015 - 21:37

Elina war schon eine ganze Weile wach. Sie war eine Frühaufsteherin, hatte bereits Kaffee gekocht und die Küche aufgeräumt. Sie mochte es nicht diese Dinge alle ihrer Mutter zu überlassen, deshalb half sie viel im Haushalt mit. Danach war sie mit einer Tasse Kaffee wieder in ihrem Zimmer verschwunden. Es gab noch ein paar Dinge, die sie für ihr Studium erledigen musste. Naja, es war nichts dringendes, denn Elina arbeitete immer vor, bzw. erledigte 'Hausaufgaben' immer sofort. Wenn sie es nicht tat, hatte sie ein schlechtes Gewissen und wenn sie nichts in der Richtung zu tun hatte, dann wurde ihr furchtbar langweilig. Sie war wirklich eine Streberin, auch wenn sie es hasste, so genannt zu werden. Aber sie konnte eben nicht raus aus ihrer Haut. Sie war tatsächlich ganz anders als ihre Zwillingsschwester. Melinda war offen, war gerne unterwegs. Elina dagegen war gerne zu Hause, verkroch sich mit Büchern oder Lernunterlagen im Bett und hatte, was soziale Interaktionen anging, immer ihre kleinen Probleme.

Elina wollte also gerade anfangen ihre Seminararbeit zu schreiben, da fiel ihr auf, dass ein wichtiges Buch fehlte. Es musste im Wohnzimmer liegen. Sie stand also auf und als sie ihr Zimmer verließ, lief sie Adrian über den weg. "Oh, hey.", sie lächelte, "Alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian   Di 28 Jul 2015 - 21:47

Ich lief noch in wenig durch den Flur und schaute auch kurz ob Melinda vielleicht in ihrem Zimmer war, aber sie war nirgends zu finden. Jetzt bekam ich langsam Panik. Ich wollte doch mit ihr Wasserball spielen und jetzt war sie weg. Na ganz toll, man kann sich jetzt nicht mal darauf verlassen, dass sie da ist wenn man sie braucht dachte ich und rannte nun durch das Haus. Nirgends war sie zu finden. Plötzlich begegnete ich ihrer Zwillingsschwester Elina. "Hi, nein mir gehts gar nicht gut. Ich finde Melinda nirgends und ich möchte doch gerade mit ihr Wasserball spielen" sagte ich. Ich wusste, dass Elina nicht gerade sportlich war aber dennoch hatte ich eine Idee. "Wie wäre es wenn wir zusammen spielen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian   

Nach oben Nach unten
 
Ein Tag relaxen unter Freunden/ Elina und Adrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Nebenplays :: Gegenwart!-