StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
my very hot boyfriend and soulmate
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 my very hot boyfriend and soulmate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Wyatt

Melinda Halliwell-Wyatt


my very hot boyfriend and soulmate Empty
BeitragThema: my very hot boyfriend and soulmate   my very hot boyfriend and soulmate EmptySa 31 Jan 2015 - 20:18

my very hot boyfriend and soulmate Tumblr_m72jfxbOmv1rooebp


Wer sucht?

|x|Name: Melinda Halliwell-Wyatt

|x|Alter: 19 Jahre alt

|x|Über dich: Ich bin eine der beiden Töchter von Piper und Leo. 19 Jahre lang bin ich schon mit meiner Zwillingsschwester auf der Welt. Ich bin eine gute Dämonenjägerin und lasse mir natürlich auch keine gute Party entgehen. Ich liebe sie einfach und bin daher fast immer dabei, wenn eine gute Party gefeiert wird. Man könnte mich also als absolute Party-Queen bezeichnen. Aber natürlich habe ich nicht nur Spaß im Kopf sondern denke auch an meine Zukunft. Ich bin Studentin und durchaus schlau & ehrgeizig. An Selbstbewusstsein mangelt es mir definitiv auch nicht, aber mich würde wohl niemand als arrogant bezeichnen. Zum Leid von manch anderen liebe ich es früh auf zustehen (auch wenn ich feiern war) und bin  nicht wirklich die ordentlichste. Ich gehöre der guten Seite an und engagierte mich schon immer für Gerechtigkeit. Ich würde niemals auf die böse Seite wechseln, auch wenn das innerhalb meiner Familie schon vorkommen ist. Schon bevor ich meinen Freund Will kennengelernt habe war ich eine hoffnungslose Romantikerin, was sich seitdem noch verstärkt hat. Wir beide lieben es zu feiern, doch er passt auf das ich es nicht über treibe und hat mich so zum Glück meiner Eltern vor so manch schlimmen Kater (oder schlimmeren) bewahrt. Er gehört zu meiner Familie, genau wie meine Freunde und für sie würde ich alles tun.


Wer wird gesucht?

my very hot boyfriend and soulmate 10848344_1575089412704671_1565961056_a


|x|Name: Will Gilbert

|x|Alter: in den 20-gern

|x|Charakter: Wie schon gesagt liebt er es wie ich zu feiern und ist ein guter Tänzer & Gentlemen. Will kann selbstbewusst, sarkastisch und äußerst unpünktlich sein. Aber auch verständnisvoll, einfühlsam und charmant. Er studiert am selben College wie ich und ist in dieser Hinsicht auch sehr engagiert. Er steht ebenfalls auf der guten Seite und bekämpft das Böse mit allen Mitteln. Öfters auch mit mir zusammen. Er steht auch gerne früh auf und ärgert gerne Leute die diese Leidenschaft nicht teilen.

|x|Magische Fähigkeiten: Da er eine Hexe ist besitzt er die allgemeinen Fähigkeiten einer Hexe, die Elektroginese und die Levitation.

|x|Avatar Wunsch:Taylor Kitsch

|x|Sonstiges:  Melinda & er sind schon länger zusammen und werden es auch bleiben. Den Namen könnte man bei Bedarf ändern.Falls der Avatar euch allerdings gar nicht gefällt könnte man darüber reden auch ihn zu ändern.Ihr solltet auf alle Fälle Spaß am posten haben und auch öfters on kommen. Was er studiert könnt ihr euch aussuchen oder falls ihr wollt mit mir absprechen.
Nach oben Nach unten
 
my very hot boyfriend and soulmate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WHO IS MY SOULMATE?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-