StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News zum Forum
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 News zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows


News zum Forum Empty
BeitragThema: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 29 Jan 2015 - 16:51

Das Forum befindet sich ihm Moment noch im Aufbau .
Daher sind Anmeldungen noch nicht erlaubt und wir melden uns wenn wir soweit sind .
Nach oben Nach unten
https://reighofevil.forumieren.com
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyDo 29 Jan 2015 - 21:06

Das Forum ist doch schon zur Anmeldung frei gegeben und es darf sich angemeldet werden .

Lg das Team
Nach oben Nach unten
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyFr 22 Mai 2015 - 19:03

Hallo ihr lieben !
Das Forum ist noch aktiv.
Es tut mir leid das die letzte Zeit so wenig los war hier ,aber ich versuche das zu ändern .
Und das Board wieder mit neuen Leben zu füllen .

Lg Phoebe
Nach oben Nach unten
https://reighofevil.forumieren.com
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptySa 27 Jun 2015 - 21:12

Hallo, liebe Gäste und User!

Da sich kürzlich immer mal wieder die Frage gestellt hat, ob Avapersonen, die in Gesuchen stehen genutzt werden dürfen, obwohl man einen anderen Chara damit erstellen will, haben wir uns jetzt wie folgt geeinigt:

Alle genannten Avapersonen aus Gesuchen zählen als Beispiele. Sollte euch eine bestimmte Avaperson jedoch wichtig sein, könnt ihr diese im entsprechenden Thread reservieren lassen. Demnach hier: https://reighofevil.forumieren.com/t7-reservierungen#7
Wir bitten euch jedoch diese Art der Reservierung auch wirklich nur bei Gesuchen bzw. Avapersonen zu nutzen, bei denen ihr kaum Alternativen habt - Quasie im "Notfall" Wink Bitte reserviert auch nur max. 1 Avaperson pro Gesuch und nicht mehrere auf einmal. Sonst wird es irgendwann schwierig für andere noch etwas "passendes" für sich zu finden ohne gleich ein Gesuch übernehmen zu müssen.

Liebe Grüße,
das Team.
Nach oben Nach unten
https://reighofevil.forumieren.com
Robin McLane

Robin McLane


News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum EmptyFr 7 Aug 2015 - 23:45

Hallo, liebe User & Gäste

Das Design ist gerade unter Bearbeitung und wird sich in den nächsten Stunden bzw. Tagen noch etwas ändern. Seid also nicht verwundert, wenn es zwischendurch mal etwas chaotisch aussehen sollte. Am Ende sollte doch alles irgendwann einen Sinn ergeben und stimmig sein Wink

GLG, Robin aka Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News zum Forum Empty
BeitragThema: Re: News zum Forum   News zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
News zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum Rollenspiel
» NCIS-RPG-Forum
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Story :: News-