StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
little Womanizer & lovely husband
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 little Womanizer & lovely husband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sookie Compton

avatar


BeitragThema: little Womanizer & lovely husband   Sa 7 Feb 2015 - 14:53




Wer sucht?

|x|Name: Sookie Compton

|x|Alter:fast 200 Jahre alt

|x|Über dich: Ich bin schon lange  eine Wächterin des Lichts. Bevor ich zu einer solchen Wächterin wurde war ich allerdings nur ein gewöhnlicher Mensch der über die magische Welt da draußen nicht im geringsten bescheid wusste. Im Alter von 25 Jahren starb ich und wurde dazu berufen eine Wächterin des Lichts zu werden. Ich liebe diese Tätigkeit und bin froh darüber eine solche Chance bekommen zu haben. Als ich noch ein Mensch war wollten meine Eltern mich hofft überreden, dass ich endlich heiraten sollte. Lange schaffte ich es mich dagegen zu wehren. Ich wollte einfach keinen Mann an meiner Seite der von meinen Eltern ausgesucht wurde und den ich eh nie lieben würde. Doch an meinem 25. Geburtstag ließ ich mich schließlich doch überreden und willigte ein. Monate später war es dann soweit und auf dem Weg von meinem Zuhause bis zur Kirche wurde ich von unbekannten Männern überfallen und brutal getötet. Erst viele Jahre später fand ich Alex meine große Liebe und heiratete ihn schließlich.


Wer wird gesucht?

|x|Name:Alexander "Alex" Compton

|x|Alter: etwas über 100 Jahre alt

|x|Charakter: Er kann eine charmante aber auch eigensinne Person sein. Alex war früher ein kleiner Casanova und lässt das manchmal bei mir noch raushängen. Er ist aber auch sehr einfühlsam, hilfsbereit und meistens ehrlich. Er weiß was er sagen muss um die Gefühle der anderen nicht zu verletzen, aber trotzdem ehrlich zu sein. Er ist wirklich sehr selbstbewusst und vielleicht eine Spur arrogant, aber so das es für die meisten noch sympathisch wirkt. Er ist sehr witzig und kann Leute gut trösten.

|x|Magische Fähigkeiten:typische Wächter des Lichts Fähigkeiten

|x|Avatar Wunsch:Alexander Skarsgard

|x|Sonstiges: Die Einzelheiten können wir gerne zusammen besprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
little Womanizer & lovely husband
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lovely Complex (jap. ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-