StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adrians Geburtstag - Seite 2
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Adrians Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Do 11 Jun 2015 - 22:53

Ich erwiderte seine Umarmung herzlich und sagte nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten:"Klar, das mache ich! In meinem Zimmer habe ich noch hübsche Badesachen die ich morgen mitnehmen kann. Zwar nicht neu, aber sie sind trotzdem noch total toll.". Ich konnte mich für Mode begeistern und sprach daher gerne über solche Themen. Aber zum Glück meiner Brüder auch definitiv nicht die ganze Zeit über. Ich wusste schon so ungefähr wen das interessierte und wen nicht.

Jungs waren ja meistens eher nicht so gut für so etwas zu begeistern. Aber man konnte es ja trotzdem mal anscheiden. Bei Jungs gab es ja schließlich auch Themen für die sich nur (oder fast nur) die männliche Bevölkerung interessierte. Da hörte man ja auch immer zu. Es konnte einem ja schließlich nicht alles gefallen und interessieren. So war die Welt nun mal und das war aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Do 11 Jun 2015 - 22:58

"Du hast bestimmt tolle Schwimmkleidung. Wenn wir Glück haben können wir vielleicht sogar auf einer Luftmatratze im Pool schwimmen. Ihr Pool soll ja angeblich größer sein als ihr alter und der war schon ziemlich groß" sagte ich. Durch das Blut hatte ich nun einen Adrenalinstoß und ein wenig lust meine Fähigkeiten auszuprobieren. Aquakinese war meine Lieblingsfähigkeit aber wo konnte ich sie hier einsetzen? Ich fand keinen geeigneten Platz im gesamten Haus. Bei Nadine wüsste ich es sofort, da gab es den Pool, aber hier gab es nichts dergleichen und die Dusche war ein wenig zu klein. "Weißt du wo ich meine Fähigkeiten ausprobieren kann? Ich möchte probieren ob sie durch das Blut jetzt besser funktionieren" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Melinda Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Sa 27 Jun 2015 - 12:58

Das hörte sich cool an. Ich würde es mir gerne auf einer Luftmatratze bequem machen und mich einfach nur treiben lassen. Ich lächelte ihn an und hörte ihm weiter zu.
Mhhmm. Ich kannte ihren alten Pool zwar nicht, aber wenn der vorherige schon groß war wie riesig war dann wohl der neue? Ich würde mich mal überraschen lassen.

Ich dachte über seine Frage nach und runzelte dabei die Stirn. So spontan würde mir dazu aber auch nichts einfallen. Vielleicht könnte man ja dafür etwas zaubern? Wir könnten in mein Zimmer gehen und das dort mal ausprobieren. Hier vor den anderen wäre das sicherlich etwas unpassend. Oder? Sonst hätte ich dazu keinen Einfall. Außer vielleicht, dass wir uns sonst irgendwo hin beamen könnten und er es dann dort macht.Also teilte ich Adrian meinen Vorschlag mit, auch wenn ich noch darüber nachdenken müsste wie genau ich das umsetze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Sa 27 Jun 2015 - 13:04

"Nun ja, warten wir lieber bis morgen, dann kann ich es bei Nadine ausprobieren"sagte ich und schaute mich um wer noch so alles da war. Es waren ziemlich viele Leute da. "Was machen wir denn jetzt Melinda? Mir ist ein bisschen langweilig. Ich bin nicht so der Partyfreak. Ich gehe normaler weiße nur auf Partys wenn es ein festes Programm gibt an dem ich teilnehmen kann" sagte ich und schaute sie neugierig an. Ihr würde doch sicher etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Melinda Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Sa 27 Jun 2015 - 13:18

Ich nickte auf seine Worte hin."Ist in Ordnung. War ja nur ein Vorschlag.", entgegnete ich. Das wäre vermutlich auch besser so. So wusste er schon ganz genau, dass es nicht in die Hose gehen würde. Ich hätte das bestimmt mit einem Zauber hinbekommen, aber falls es doch schiefgegangen wäre hätten wir uns sicherlich geärgert.

Ich lächelte abermals als er mich danach fragte was wir jetzt machten sollten. Ich hatte da schon so eine Idee. "Wie wäre es mit tanzen? Was wäre eine Party wenn man nicht mindestens ein mal getanzt hat?", sagte ich entosiastisch und deutete in die Richtung in der die Tanzwütigen bereits ihr bestes gaben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   Sa 27 Jun 2015 - 13:23

"Wenn du darauf Lust hast, dann tanzen wir eben. Ich kann nur nicht so gut tanzen. Ich war die Hälfte meines Lebens unter Dämonen. Also solltest du die Führung übernehmen" meinte ich und ging in Richtung Tanzfläche. Es lief gerade ziemlich gute Musik und freute mich darüber sehr. Ich kannte die Musik zwar nicht, aber es gefiel mir. Also wartete ich bei der Tanzfläche auf Melinda. Sie würde mir schon beibringen wie man tanzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrians Geburtstag   

Nach oben Nach unten
 
Adrians Geburtstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nico hat Geburtstag :O
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Anwesen Halliwell-Wyatt-