StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mein Böser Neffe gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Mein Böser Neffe gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Mein Böser Neffe gesucht  Empty
BeitragThema: Mein Böser Neffe gesucht    Mein Böser Neffe gesucht  EmptyDo 5 Feb 2015 - 22:53

Wer sucht?

|x|Name:
Phoebe Halliwell-Turner
|x|Alter:
55 Jahre
|x|Über dich:
Phoebe hat im Laufe ihres Lebens schon sehr viel erlebt und druch gemacht war nicht immer so nett und freundlich .Sie hat auch viel Mist in ihrem Leben gebaut ,was für sehr viel Ärger in der Familie gesorgt hatte .Nach dem sie ihr Leben im Griff hatte mit der Entdeckung der Macht der 3 änderte sich ihr Wesen vollkommen und sie war nun nett ,freundlich und liebeswürtig was nimad von ihr gedacht hatte .Seit dem sie beim Bay Mirror arbeite liebt sie es Menschen zu helfen und gute Ratschläge zu geben .Als sie dann Cole traf war es Liebe auf den ersten Blick zu erst traffen sie sich nur heimlich aber dann wurde mehr daraus und sie fand immer mehr gefallen am Bösen und als sie dann entlich mit Cole verheiratet war verschwand das Gute immer mehr in ihr und sie wechselte die Seiten und sie wurde Coles Königin der Unterwelt und nach der Geubrt ihres ersten Kinds hatte sie mit dem Guten vollkommen abgeschlossn und nun tötet sie leidenschaftlich gerne und mit viel Hingabe junge Hexen und Wdl ,sie zu Qaulen macht ihr die meistes Freude.Jetzt ist sie gemein ,hinterhältig und fies was nimand von ihr gedacht hatte,den nun ist sie vollkommen böse und nimand kann sie mehr aufhalten

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Wyatt Matthew Halliwell
|x|Alter:
Das Alter von Wyatt sollte so sein wie er im Moment Alt ist und es ihm Wandet Bereich steht bzw angegeben ist.

|x|Charakter:
Wyatt sollte ein böser Bube sein der seine Tante mit Stolz erfüllt.
Er soll die Unterwelt mit Strenger Hand zur Seite stehen. er sollte keinerlei Schwäche zeigen wenn er als Wächter der Finsternis angieren tut
Er ist druch und druch Böse
Er kann aber auch mal Nett sein wenn mann ihn nicht nervt
Er soll auch eine gemeine und hinterhältige und eine undruchschaubare Seite haben und auch gerne Intrigen gegen das gute planen.
Ansonsten sollte der Charackter von Wyattso sein wie er schon immer war .
|x|Magische Fähigkeiten:
Die Fähigkeiten von Wyatt sollte er besitzen .
|x|Avatar Wunsch:
Wes Ramsey
[Sonstiges:[/b]
Ich wünsche mir jemand  der Spass daran hat Wyatt zu playen und der auch so ungefähr 1000 Zeichen posten kann.
Außerdem sollte er regelmäßig on sein und was das Posten betrifft da können wir uns ja absprechen wie wir das Hand haben .
Nach oben Nach unten
 
Mein Böser Neffe gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» freunde gesucht
» Schwester gesucht
» Models Gesucht
» Familie gesucht
» Meine Schutzbefohlenen Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-