StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein schöner Tag um jemand zu töten
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Ein schöner Tag um jemand zu töten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Do 5 Feb 2015 - 22:36

Das Böse lebte nun schon seit ein paar jahren ihm halliwell manor und daher war es auch nicht mehr so langweilig eingerichtet wie es früher einmal gewesen war und nun war es moderner und luxuriöse und leicht düster eingerichtet und denn1 fühlte phoebe sich hier heimische und auch sehr wohl.
Sie liebte es wie sie alles eingerichtet hatte und war sehr froh das alle sich hier wohl fühlt und auch zufrieden waren.
Auf dem Dachboden wo früher das buch der  schatten gelegen hatte lag nun das gremoire und der ganze stolz des bösen.
Und nun war phoebe mal wieder zuhause und hatte vor mit ihren Töchtern etwas zu unternehmen und irgendwann mussten sie und cole sich ja auch Gedanken machen wer ihre Nachfolge antreten würde und darüber hatten sie noch nicht gesprochen und nun warte sie auf ihre Tochter und dachte nach.
Sie war den ganzen Tag unterwegs gewesen und daher froh Zuhause zu sein .
Dabei suchte sie jihre Töchter und fand diese aber nicht .
Daher machte sie sich einen cafe und warte .Sie wollte mit ihnen auf hexenjagt gehen und freut sich darauf.

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perry Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Do 5 Feb 2015 - 23:24

Perry kam gerade vor ihrem Zuhause an und nahm den Motorrad Helm ab den sie bis eben aufgesetzt hatte. Denn die junge Hexe war bis eben mit ihrem Motorrad unterwegs gewesen. Sie liebte ihre Maschine und stellte sie nun an ihren üblichen Platz zurück. Wie die Ruhe selbst ging sie ins Haus, so als ob sie nichts aus der Ruhe bringen würde. Als erstes lief sie ins Bad und erledigte was man eben dort so für Dinge erledigte und schaute kurz noch mal in den Spiegel ob auch noch alles saß wie es sollte. Als sie fertig war lief sie nach unten in die Küche und wollte erst mal etwas warmes trinken.


Dort sah sie ihre Mum Phoebe . Sie deutete einen Wink mit der rechten Hand an und sagte:"Hey Mum.". Dann widmete sie sich der Kaffeemasschine zu und machte sich ebenfalls einen heißen Kaffee. Sie sah währenddessen wieder zu ihrer Mum hinüber und fragte schließlich:"Was gibst?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prudence Halliwell Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Do 5 Feb 2015 - 23:35


Ein anstrengender Tag in der Uni aber sie würde zu hause mehr Spaß haben wenn sie da richtig lag. Ihre Mutter und ihre ältere Schwester Perry wollten heute wieder ein paar Hexen ärgern, vielleicht auch umbringen wer wusste das schon. Natürlich wusste ihre Mutter das Prue gnadenlos war aber auch Perry war knallhart in solchen Sachen. Kaum hatte sie sich an den vielen Studenten vorbei gequetscht suchte sie sich einen Ort wo keiner war und teletransportierte sich nach hause, genau ins Wohnzimmer. Sie warf ihre Tasche auf das weiße große Ledersofa und rief nach ihrer Mutter. "Mum ich bin wieder da", sagte Prue und fand ihre Mutter in der großen luxuriösen Küche.

Doch ihre Mutter war nicht allein, ihre Schwester Perry war auch da und sah wie immer gut aus. "Hey Perry", sagte sie und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Do 5 Feb 2015 - 23:46

Nach und nach kammen meine beiden Töchter auch nach hause und ich begrüßt sie mit einer umarmung und einem Kuss links und rechts uund freut mich das sie es einrichten konnten und somit konnte die jagt nun beginnen und wir würden unseren Spass haben und eine Hexe nach der anderen töten .
doch erstmal erkundigt ich mich nach dem befinden meiner Tochter und warte was sie nun sagen würden.
dabei sah ich beiden ins Gesicht und versucht ihre Gedanken nicht zu lesen da ich wusste das diese es nicht so gerne hatten wenn ich ihre Gedanken mit bekamm.
Dann trank ich meinen cafe und warte auf antworten.

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perry Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Fr 6 Feb 2015 - 0:15

"Hey Prudence", grüßte Perry ihre kleine Schwester zurück und nahm einen kleinen Schluck von ihrem frisch gemachten Kaffee.

"Die Arbeit hat wie immer Spaß gemacht und war in Ordnung. Nur etwas Stress gab es heute. Aber nichts was man nicht hätte meistern können. Also alles in allem ein bisher guter Tag.", antwortete Perry auf die Frage ihrer Mutter und nahm noch einen großen Schluck aus ihrer Tasse. Dann warf sie ihr Haar mit ihrer rechten Hand zurück, da es ihr gerade direkt ins Gesicht fiel und dachte an das was sie bald unternehmen würden. Eine Hexenjagd war schon was feines. Es war einfach spaßig und genau auf so etwas hatte die Hexe jetzt richtig Lust. Ja, sie war definitiv nicht zimperlich was das anging und Perry hatte keine Scheu davor es zuzugeben. Grausamkeit war aus ihrem Blickwinkel etwas wunderbares. Bei diesem Gedanken umspielte ein hinterlistiges Lächeln Perrys Lippen. "Und Schwesterchen was war heute bei dir los?", wollte Persephone wissen und sah ihre Schwester bei diesen Worten erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prudence Halliwell Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   So 8 Feb 2015 - 22:11


Prue sah ihre Schwester an und grinste. Ihre Schwester war immer der Liebling der Familie. Warum? Das konnte sich die junge Turner nicht erklären. Vielleicht weil sie die älteste und Erbarmungslose ist? In den Augen ihres Vaters war jeder es wert belohnt und der beste zu sein. Egal ob älter oder jünger und das fand sie sehr gut. Sie lauschte ihrer Schwester was heute bei ihr alles vorgefallen war und es war wohl immer das übliche. " Scheint sich bei mir wohl wiederholt zu haben aber genug von Arbeit, lasst uns etwas Jagen, mich juckt es schon unter den Fingernägeln", sagte sie hüpfte von der Küchentheke und sah ihre Mutter und Perry erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Mo 9 Feb 2015 - 7:23

Auch Pheebs konnte kaum abwarten mit ihren Tochtern auf die Jagt zu gehen und freute sich schon darauf.
Dann kommt nun der angenehme Teil des Tages uns zwar die Jagt nach einer Hexe und ich hoffe ihhr seit bereit dazu.
Dann warte sie kurz und erzählt ihnen alles was sie wissen mussten bevor die Jagt dann los ging
.
Als ich alles berichtet hatte konnte die jagt nun auch entlich beginnen und ich teleportiert uns in eine  gasse und sah mich um und warte bis meine Tochter auch da waren damit es entlich  los gehen konnte

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prudence Halliwell Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Do 19 Feb 2015 - 10:30


Prudence legte die Tasse auf die Theke hüpfte hinunter und band ihre Haare zu einem strengen Pferdeschwanz nach hinten und hatte ein freches Grinsen auf den Lippen. Es konnte endlich losgehen, ihre Mutter war voller Elan und auch Perry schien von der Partie zu sein. Nachdem ihre Mutter den beiden erklärte wie es nun weiterging und was sie alles zu beachten hatten teleportierten sie zusammen in eine verlassene Gasse. Prudence sah sich um hielt kurz die Zeit an und sah sich um. Sie erkannte jemanden der genau in deren Beuteschema passen konnte und lief wieder zurück. Die Zeit begann wieder zu laufen. "Ich hab jemanden gefunden", sagte Prudence und blickte ihre Mutter & Schwester an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perry Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Sa 21 Feb 2015 - 15:37

Endlich konnte es losgehen. Perry konnte es kaum abwarten und hörte ihrer Mutter genau zu als diese ihnen Infos weitergab. Das war wichtig, auch wenn Perry der praktische Teil wesentlich besser gefiel. Dann war ihre Mum schließlich fertig und die Jagd konnte nun beginnen. Sie teleportierten sich in eine Gasse. Kaum waren sie ankommen ging es auch schon los,denn Prue schien jemanden entdeckt zu haben. Das freute Perry und sie lächelte abermals. "Wo denn?", fragte sie ihre Schwester und ließ ihren Blick langsam über ihre Umgebung wandern bis er wieder bei Pruedence ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   Mi 25 Feb 2015 - 8:10

Wir 3 hatten uns nun auf den Weg gemacht und die Hexe zu suchen die wor heute vernichten wollten.
Meine Tochter Prudence hatte sie anscheinend gespürt und so folgten perry und ich durch die gassen von frisco bis wir die Frau gefunden hatten und nun vor ihr standen.
Meine Augen waren dabei schwarz wie die Nacht und da sie wohl alleine war die Hexen und wir in der Überzahl wäre es uns nun ein leichtes sie zu vernichtet .
Daher sah ich nun meine beiden Töchter an damit wor gemeinsam dieses Wesen vernichten konnten.

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein schöner Tag um jemand zu töten   

Nach oben Nach unten
 
Ein schöner Tag um jemand zu töten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Halliwell Manor-