StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
The New Magic World
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 The New Magic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: The New Magic World   Mi 4 Feb 2015 - 21:20



The New Magic World

Unsere Linkkiste

#FORUM
#SUPPORT
#REGELN
#SERIEN/FIME INFOS
#VERGEBENE CHARAKTERE
#GESUCHE
#MAGISCHE NACHBARN

Unsere Geschichte

Der Glaube kann manchmal viel bewirken.


Vor langer Zeit, als die Menschheit noch keine Elektrizität und so weiter kannte, munkelte man bereits, dass es eine andere Welt, neben ihrer eigenen gäbe. Damals hatten es die Menschen noch gespürt und wenn man die Menschen heute fragt, dann sagen sie nur, dass dies ein Märchen sei.

Dieses Märchen, wie es viele behaupten, ist realer als so manche anderen Geschichten. Weil diese zweite Welt gibt es und sie nennt sich Calantavia. Bis heute hatten nur ausgewählte Menschen dorthin gehen dürfen und zurück kam selten mehr jemand. Dieses Land ist so atemberaubend, dass man gar nicht mehr zurück gehen möchte.
Natürlich gibt es dort auch das Böse, wie es wohl überall existiert, doch das ist nicht angsteinflössend genug, als dass man seinen Traum, dort zu leben, aufgeben möchte.


Unsere Welt wird bald auseinander fallen. Das spürt man schon nur daran, dass die ganze Zeit irgendwelche Erdbeben ausgelöst werden oder Vulkane ausbrechen.
Viele haben Angst und wünschten sich nun insgeheim doch, dass diese Märchenwelt existieren würde. Jedoch lässt die nach wie vor nur bestimmte Menschen in ihr Reich und lässt sie somit auch überleben.


Unsere Eckdaten

# wir sind ein Crossover-RPG
# FSK 16 mit FSK 18 Bereich
# wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# du kannst entscheiden ob dein Charakter bereits einige Zeit in Calantavia ist oder erst kürzlich dorthin gekommen ist




_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The New Magic World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Crossover-