StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Stars and Starlets
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Stars and Starlets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


Stars and Starlets Empty
BeitragThema: Stars and Starlets   Stars and Starlets EmptyMo 9 Feb 2015 - 7:34

STARS AND STARLETS
Wir sind ein reines Hollywood RPG und dies bedeutet für dich, dass du hier deinen Lieblingsstar spielen kannst. Dabei ist es egal, ob diese/r Schauspieler/in, Sänger/in, ein Multitalent, Model oder Sportler/in ist. Einzig und alleine sollte man darauf achten, ob dieser Star es nicht verboten hat seine Bilder und ihn als Person zu nutzen.

Storyline }

Mitten in Los Angeles ist mächtig was los. Die WM hat gerade angefangen und natürlich sind alles Stars und Sternchen bereit ihre Fussballmannschaft an zu heuern. Es ist Juni, die Sonne scheint über LA. Bis jetzt hatte es nur wenige Gewitter die schnell wieder verflogen sind. Doch man muss auch aufpassen, denn es gibt noch Fussballverrückte die alles kaputt schlagen wenn ihre Lieblinge verloren haben. Natürlich sind nicht alle Stars und Sternchen WM Fans und gehen dem ganzen aus dem Weg und beschäftigen sich mit ihren Sachen, wie Filme drehen, neue CD’s raus zu bringen oder sich einen Modeljob zu angeln. Neue Freundschaften entstehen, es gibt Liebespärchen die einen überraschen können, aber es gibt auch Feinde.

Auf welcher Seite wirst du stehen? Hilfst du deiner Lieblingsmannschaft oder arbeitest du lieber einfach weiter? Vielleicht hast du auch gar keine andere Möglichkeit als zu arbeiten, da du sehr viel zu tun hast. Es steht dir offen zu tun was du willst.


Shortcuts }
Forum

♦ Rating: 16+
mit FSK 18 Bereich

♦ Postinglänge: 1'000 Zeichen und mehr

♦ Genre: Real Life

♦ Wir spielen im Jahre 2014

♦ keine Steckbriefpflicht

vergebene Stars

Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



Sisterbutton:
Nach oben Nach unten
 
Stars and Starlets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The stars they die...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Real Live-