StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Devil in Disguise
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

  Devil in Disguise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

Phoebe Halliwell-Turner


 Devil in Disguise Empty
BeitragThema: Devil in Disguise    Devil in Disguise EmptySo 1 Feb 2015 - 15:58






devil in disguise

1976 - Das Zaubereiministerium befindet sich in heller Aufruhe, denn nachdem der Zaubereiminister nicht mehr darum herum kam den Rat darüber in Kenntnis zu setzen, was sich langsam aber sicher anbahnt. Der Jungauror und Überflieger Alastor Moody berichtete von sich häufenden Angriffen auf muggelstämmige Zauberer. Seinen Berichten zufolge wirkt es wie eine schematische Jagd ohne ein bestimmtes Ziel. Weder der Name noch der Status der entsprechenden Hexe oder des entsprechenden Zauberers zählt - allein der Blutstatus. Nachdem es zu einem Todesfall innerhalb des Rates kam, beschloss der Zaubereiminister die Sache so gut wie es ging zu vertuschen, um die magische Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Dass nicht alle damit einverstanden sind, steht offen im Raum, doch es interessiert ihn nicht. Einige Auroren haben deshalb verlangt ein besonderes Auge auf mögliche Opfer zu werfen, insbesondere auf muggelstämmige Schüler. Albus Dumbledore wurde bereits über die Geschehnisse informiert, woraufhin er das Kollegium einweihte und den Vertrauensschülern strikt anwies auf die Sperrstunden zu achten, sodass kein Schüler gefährdet wird.

Die ahnungslosen Schüler spüren nicht einmal die Bedrohung, die auf allen Hexen und Zauberern lastet. Sie sind sowieso schon beschäftigt genug sich auf die Schule zu konzentrieren, einige wenige müssen sich vor den Streichen einer Gruppe aus Gryffindors in Acht nehmen, sofern sie nicht in der Ecke stehen und lauthals lachen.


• Wir sind ein Pre-Potter-Forum, welches zu Zeiten der Rumtreiber spielt (1976)
• Rating 16+
• Postingprinzip: Szenentrennung
• Mindestpostlänge: 400 Wörter


by infinity.of.sins @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Devil in Disguise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Filme-