StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
You let my humanity showing
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 You let my humanity showing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell Turner

avatar


BeitragThema: You let my humanity showing   Sa 31 Jan 2015 - 22:05



My lungs are cold and feelin like they exploding. I'm loaded, wrote it all down, I'm givin you this invitation To come and visit me, come into my mind And sit a minute, join the spirits To take the time to unwind and you'll find The DNA ain't fallin far from the tree. Come from a long line of the murderous kind, You wanna check the history. Just pull the newspaper clippin's And find the trailer where it happened, I bet the blood is still drippin...

Prudende Roxanne Halliwell Turner » 20 » Single » Hexe & Dämon & Jurastudent


Prudence ist keine normale junge Frau, nein. Sie ist mehr als das. Ihr Leben ist vollkommen komplizierter und perplexer als das normaler Erwachsener in ihrem Alter. Ihre Familie ist anders und besonders. In ihrem Blut fließt magisches unkontrollierbares Hexen & Dämonenblut. Ganz genau Hexen & Dämonenblut. Ihre komplette Familie gibt es Hexen doch das Dämonenblut hat sie von der Seite ihres Vater, Cole Turner. Er ist ein Dämon und die Quelle der Unterwelt, man könnte es auch als König bezeichnen. Daher ist sie eine sogenannte "Prinzessin" und ihre Geschwister sind "Prinzen und Prinzessin". Doch das Leben ist wie gesagt nicht leicht. Sie ist nicht der gute Sorte wie der Rest ihrer Familie sondern gehört zum Bösen. Die Turner herrschen über die Unterwelt aber haben auch ein Wohnsitz in der Menschenwelt. Prudence geht zur Uni und studiert wie ihr Vater "Jura" denn neben der ganzen Dämonensache baut sie sich ein Alibileben auf und hat es ganz gut im Grill, wenn es nicht ein jungen Mann geben würde den sie gern zur Hölle schicken würde ...

David [Nachname wählbar] » 20 - 25 » Single » [Beruf & Rasse wählbar]

David, ist zwischen 20 - 25 Jahre alt und [Rasse wählbar] und liebt es anders zu sein. Sein Leben war voller Abenteuer und hat hier und da auf der Welt einiges gesehen was es zu sehen gibt. David lebt seit er ein kleiner Junge ist allein, er würde von Pflegeheim zu Pflegeheim geschickt und in einer Pflegefamilie hielt er es nicht lange aus. Als er seine Kräfte entdeckte war gerade mal 11 Jahre alt und von dort an allein unterwegs. Er boxte sich durch das Leben, lebte in schäbige Hotels und kaufte sich mit etwas Charme sein Essen, aber manchmal klaute er es demjenigen genau vor der Nase weg. David arbeitet als Barkeeper in einem Nachtclub und hat hier und dort seinen Spaß mit jungen Frauen die ihn umschwärmten, denn David ist gut aussehend. Doch neben den Job als Barkeeper ist er auch bei den Turners untergekommen und daher er Prudence sehr gut und geht ihr mächtig auf den Zeiger, doch heißt das Sprichwort nicht " Wer neckt der Liebt sich?"



» Jeder kennt das Sticheln und Ärgern von Männern die man nicht ausstehen kann oder? Genau das fühlt Prue bei David. Die beiden sind wie Feuer und Eis sie kommen nicht miteinander aus aber es steckt viel mehr dahinter als das. Denn irgendwie geht David ihr unter die Haut und das gefällt ihr nicht oder etwa doch? Was fühlt David dabei? geht es dem jungen Mann auch so oder prallt es an ihn ab? Schließlich ist er es eigentlich gewöhnt von Frauen umworben zu werden aber bei Prue stößt er an Granit was geht in seinem Köpfchen vor?

Das alles können wir besprechen wie es mit den beiden weitergeht .. Prue sollte nicht weich werden zu mindestens nicht sofort, es sollte seien zeit haben bis sie ihm vollkommen verfallen ist. Die beiden können sich gern sehr oft Ärgern aber betrunken kommen sie sich näher. Wie und wann, können wir bereden daher würde ich mich freuen wenn du das Gesuch übernimmst. Die Avaperson sollte Jensen Ackles sein, ich poste zwischen 1500 - 2500 Zeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You let my humanity showing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-