StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Reinkarnation ins Böse - Seite 2
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Reinkarnation ins Böse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Reinkarnation ins Böse   Do 11 Jun 2015 - 22:20

Die beiden Frauen verließen schnell den Laden und machten sich auf geradem Weg zu ihrem aus gewähltem Opfer. Melinda konnte es kaum noch erwarten. Das würde einfach nur großartig für sie werden.

Sie lächelte erfreut und entgegnete ihrer Tante:" Es ist mir eine Ehre. Ich freue mich schon sehr auf diese vielversprechende Zukunft. ". Dann ging Melinda ein paar Schritte auf besagtes Pärchen zu. Aber sie sah noch mal zurück zu ihrer Tante und fügte hinzu:"Ich werde dich ganz sicher nicht enttäuschen.".

Daraufhin drehte sie sich wieder um benutzte eine ihrer Gaben. Sie stoppte die Zeit.Ganz in Ruhe bewegte sich sich auf sie zu und stellte sich nur ein paar Schritte entfernt von ihnen hin. Dann begann die Zeit wieder weiter zu laufen. Mit einem finsteren Lächeln ließ sie die Hexe explodieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Re: Reinkarnation ins Böse   Mi 12 Aug 2015 - 8:24

Phoebe wusste das Melinda sie nicht enttäuschen würde und nickte ihr aufmunternd zu .Sie war sich sicher das melinda dies schaffen würde und wenn diese hilfe brauchen würde konnte sie sich ja melden.
Doch mel schien sofort ohne sie klar kommen und dies freute phoebe wirklich sehr und sie dachte nach.
Die Hexen war ja sehr schnell vernichten worden ,nur der typ könnte schwierig werden und phoebe trat zu mel gemeinsam vernichten sie nun auch den typen und dieser Ging ihn flammen auf und konnte nur noch phoebes böses lachen hören und auch vernehmen.
Phoebe freute sich für mel und sah diese an.
Sie wartet nun und überlegen was man noch machen k onnte.

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reinkarnation ins Böse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Nebenplays :: Gegenwart!-