StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
On the way to wonderland...
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 On the way to wonderland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiva Belmonde

avatar


BeitragThema: On the way to wonderland...   So 23 Aug 2015 - 20:35



auf deine eigene reise*


komm mit mir ins abenteuerland, der eintritt kostet den verstand
Meine Geschichte ist selbst für mich ganz schön abstrus. Meine Mum war eine Fee, jedoch keine gewöhnliche. Sie war eine Wandlerin und konnte zwischen dem Diesseits und Jenseits hin und her pendeln. Ich sollte für meine Eltern das schönste Geschenk zur Besiegelung ihrer Liebe werden, doch wurde ich ihr Todesomen. Meine Mum starb bei meiner Geburt, genau wie ich. Mein Dad, seinerseits ein Kobold, versuchte alles, um uns beide zurück zu holen. Bei mir schaffte er es mich aus dem Reich der Ungeborenen zurück zu holen, doch Mum blieb verschollen. Jedes Mal, wenn Dad mir von Mum erzählte funkelten seine Augen voller Lebendigkeit und Wärme. So kam es, dass er mir zahlreiche Geschichten über das geheime Feenreich erzählte, aus dem sie stammte. Ich ward neugierig und wollte dort hin, doch verirrte ich mich ins Nimmerland. Auch hier leben Feen, doch sind sie allesamt Kinder, die nicht altern. Die Piraten sind die einzigen Erwachsenen hier und ab hier beginnt deine Geschichte.
neue form, verspielt und wild


Du bist ein Pirat. Trotz aller Warnungen mich den Schiffen des Nimmerlandes zu nähern, war ich einfach zu neugierig. Entgegen allem, was ich gehört hatte waren die Piraten anfangs auch allesamt sehr nett zu mir. Eines Tages versuchte jedoch einer von ihnen mir entgegen meinem Willen näher zu kommen. Ich hatte meine Kräfte und hätte eigentlich keine Hilfe gebraucht, doch du, Dilarius hast dich sofort dazwischen gestellt, um mich vor ihm zu retten. Dass ich dir zwar gedankt, aber dir nicht flehentlich um den Hals gefallen bin schien dich zu irritieren, aber gefiel dir gleichermaßen.
"Danke, aber ich hätte das auch ohne dich hinbekommen", hatte ich gesagt.
Du hast nur grinsend den Kopf geschüttelt, da sich keinerlei Angst in meinen Augen gespiegelt hatte. Kurz darauf verbrachten wir mehr Zeit miteinander, doch als du mir deine Liebe gestanden hast, wollte ich dir nicht glauben. Durch Gespräche und Beobachtungen hatte ich längst mitbekommen, dass ich das einzige weibliche Wesen im Nimmerland war, das kein Kind mehr war. Auch wusste ich, dass alle Sterblichen, die zu lange im Nimmerland lebten diesen Ort nicht mehr lebend verlassen konnten, so auch du. Ich war der Überzeugung du würdest mich nur lieben, weil es für dich keine Alternativen gab. Je näher ich dich jedoch kennen lernte, desto schwieriger wurde es für mich dich los zu lassen, obwohl ich dir nie gesagt hatte, dass du mir auch etwas bedeutest. Ich verschwand aus dem Nimmerland und mischte mich unter das Volk der Sterblichen. Derweil fingst du an die kindlichen Feen des Nimmerlands zu jagen und ihre Magie abzuzapfen, um dir daraus einen Schutzmantel zu kreieren, mit dem du das Nimmerland verlassen kannst. Es wird dir gelingen. Du schaffst es unbeschadet die Welt der Sterblichen zu betreten. Mittels eines fliegendes Schiffes suchst nach mir und findest mich. Ich bin geschockt von dem, was du getan hast, um zu mir zu kommen und werde dich abweisen. Dummerweise spricht mein Herz eine andere Sprache, als mein Verstand. Du bist kein komplett schlechter Kerl, aber definitiv ein wenig verrückt. Ob das mit uns gut gehen kann?
Tja, wir werden es wohl heraus finden, denn lange kann ich mich vor meinen Gefühlen nicht mehr verschließen. Doch das ist nicht das größte Problem. Immer öfter werde ich unsichtbar, ohne dass ich es kontrollieren kann. Ich glaube das Jenseits fordert mich und meine Seele zurück...


Charakter & Eigenschaften:

Da habt ihr insofern freie Wahl. Nur die Hintergrundgschichte sollte berücksichtigt werden. Wie er ins Nimmerland kam und warum er Pirat geworden ist dürft ihr euch selber ausdenken. Genauso habt ihr bei der Wahl seiner Stärken und Schwächen komplett freie Handhabe. Er sollte nur etwas durchgeknallt sein und kein "Normalo". Auch seine Moralvorstellungen können ruhig etwas zwiegespalten sein.


Fähigkeiten:

So wie Shiva ihn kennengelernt hat war er ein Mensch. Ob er mittlerweile etwas anderes ist? Surprise, surprise....


Avaperson:

Ihr habt dort freie Wahl. Allerdings behalte ich mir ein Vetorecht. Auf dem Bild ist Colin O'Donoghue zu sehen.
er winkt mir zu und grinst



code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devon Icelay

avatar


BeitragThema: Re: On the way to wonderland...   Fr 4 Sep 2015 - 18:08

Darf ich ihn machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva Belmonde

avatar


BeitragThema: Re: On the way to wonderland...   Sa 5 Sep 2015 - 0:29

Klar, sogar sehr gerne <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin Hook

avatar


BeitragThema: Re: On the way to wonderland...   So 6 Sep 2015 - 13:01

Da isser und ja ich war jetzt so kreativ mit den Namen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garnet Ivashkov

avatar


BeitragThema: Re: On the way to wonderland...   So 6 Sep 2015 - 14:25

Aber passt doch Razz Ich freu mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: On the way to wonderland...   

Nach oben Nach unten
 
On the way to wonderland...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-