StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Disney Descendants
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Disney Descendants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
Gast



BeitragThema: Disney Descendants   So 16 Aug 2015 - 21:11




Wer kennt sie nicht die Geschichten. Das Gute siegt immer das Böse verliert und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch Heute. Bla bla bla immer diese das Gute siegt immer sache aber diesmall drehen wir das mall alles um. Alles hat mit der Hochzeit von Königin Belle und König Biest angefangen. Zusammen gründete beide das Königreich Auradon. In Auradon ist alles Friedlich und alle sind Glücklich doch nicht alle ....

Vor der Küste von Auradon liegt die Insel der Verlorenene. Dort hin wurden alle Sidekicks, Bösewichte und viele mehr verbannt. Dort gibt es keine Magie, keine Könige und kein Weg von der Insel.

Prinz Ben, der Sohn von Belle und Biest, lädt vier Kinder von vier Disney Bösewichten auf die Auradon Prep ein um ihnen eine Chance zugeben. Bei den vier Kindern handelt es sich um Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos De Vil (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar). Doch wer hätte gedacht das genau die vier für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen der die Freiheit aller Bösewichte hervor ruft. Und hier beginnt unsere Geschichte.

Spiele die Kinder deiner Lieblings Disney Charakteren oder spiele selbst die Disney Charaktere. Nartürlich kannst du auch gern selbst einen Charakter erfinden. Wir freuen uns dich vielleicht bei uns begrüßen zu können.



Eckdaten:
- FSK 12+
- keine Steckbriefpflicht
- Es können Erfundene und Disney Charaktere Gespielt werden
- Das Forum dreht sich hauptsächlich um die Kinder der Disney Charaktere
- Die anderen Disney Charaktere sind natürlich auch wichtig
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szennentrennung
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns über den Usersupport erreichen.

Trete ein in die wundervolle Welt von Disney
Forum




Nach oben Nach unten
 
Disney Descendants
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanne Be :: Anfragen-