StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Familie Mikaelson gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Familie Mikaelson gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Mikaelson

Jenna Mikaelson


Familie Mikaelson gesucht Empty
BeitragThema: Familie Mikaelson gesucht   Familie Mikaelson gesucht EmptyMi 12 Aug 2015 - 21:23

Name

Michael Mikaelson
Danielle ( Serenity ) Mikaelson
Daphne (Josephine ) Mikaelson
Denise   (Miranda ) Mikaelson
Pandora (Dakota ) Mikaelson
Alter
Michael 44 Jahre
Danielle 21 Jahre
Daphne  15 Jahre
Denise     15 Jahre
Pandora   19 Jahre
Charakter
Michael
Nett Ehrgeizige Romantische
Danielle
Abenteuerlustig Nett Freundlich
Daphne Denise
Nett Freundlich Chaotisch Tollpatschig
Pandora
Zurückhaltet und dennoch das absulute it girl
Story
Die Familie Mikaelson zieht neu von New York nach San Francisco da der Vater dort einen neuen Job hat und somit müssen die kids nun lernen ihn der neuen stadt klar zu kommen und dort Fuß zu fassen.
Ansetzen würde ich gerne wie sie ihn ihr neues haus ziehen und ab dann alles besprechen mit euch.
Avaperson
Michael
Thomas Calabro William Baldwin
Danielle
Taylor Schilling Blake Livley Laura Vanderford
Daphne und Denise
Mary Kate und Ashley Olsen
Pandora
Ashley Tisdale Meghan Jette Martin
Sonstige
Spass am Play haben
Nach oben Nach unten
 
Familie Mikaelson gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Meine Familie wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-