StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Meine Clique gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Meine Clique gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Meine Clique gesucht   Mo 10 Aug 2015 - 23:50

Dies sind die Freunde mit den Phoebe immer noch heute Kontakt hat und mit den sie sich auch heute noch hin und wieder trifft.
Dabei können aber auch Bekannte vorkommen die es in die Gesellschaft um Phoebes freunde geschafft haben



People are important to me

Ramona Shaw

(Jenna Dewan )

Sie habe ich bei meinen Klassentreffen damals wieder getroffen und wir haben seit unseren gemeinsamen Abenteuer den Kontakt gehalten und traffen uns seit dem immer wieder.
Ich kann schon sagen das ich dir vertraue und du bist die einzige die weiß was ich heute bin und was aus mir geworden ist .
Was deinen Charackter angeht so kann ich nur sagen du bist manchmal eine ganz schöne Zicke und kannst auch mal ein Biest sein .

Tyler Gilmore

Er ist ein Mensch und ich kenne ihn seit kurzen .
Jedoch weiß ich ihn seinen Inneren stecken die Gene eines Formwandlers .Jedoch hat er diese noch nicht entdeckt bzw will nichts mit diesen Kräften zutun haben und hält sich für einen Menschen.
Er ist der Typische Macho dem die Frauen hinter her rennen .[/left]

Bad Guys and Girls
Saphira Livingston
(Kathleen Robertson )

Sie ist ein Rücksichtloses Miststück aber dennoch verstehen wir uns richtig gut.Ab und an fliegen zwar bei uns die Fetzen wenn wir mal nicht einer Meinung sind ,aber meist vertragen wir uns sofort wieder.
Du zählst zu meinen besten freunden und dein charackter ist auch hin und wieder ketzerisch und
Neurotisch.
Aber dennoch stehen wir wie Pech und Schwefel zueinander und sind immer für einander da wenn wir uns brauchen .

Damian Martinez

(Jim Carrey )
Du hast einen leichten Knall und bist manchmal echt verrückt .Dafür nennen dich auch fast alle in der Clique Two Face irgend wie bist du sogar so verrückt das du sogar schon mal in Behandlung warst .
Jedoch mag ich dich so wie du bist und sehe dich als einen meiner besten Freunde an .
Den in meiner Gegenwart kommst du mir wie ein normaler Mensch vor der hin und wieder verrückt ist.

Faith  Hawkins

(Eliza Dusku)
Oder auch bekannt als Orcale wird auch als Oracle der Unterwelt angesehen .
Da sie hin und wieder gute Tipps für die Quelle hat .
Sie ist geheiminsvoll und man kann ihren Wahren Charackter nie richtig deuten .
Sie zählt zu den Freunden von Phoebe zu den sie hin und wieder Kontakt hat .


Roger Davenport
(Hayden Christensen )

Roger ist ein richtiger Macho und Charmour.Er schafft es immer wieder die Frauen auf seine Seite zu ziehen .
Immerhin ist er als Dämon tätig und da liegen im die Frauen eh zu Füssen .
Er zählt ebenfalsch zu Phoebes engsten Freunden

I am normal and not a witch
April Black

(Ashley Simpson )
Sie will es einfach nicht kapieren das sie eine Hexe ist deren Familie schon länger mit dem Bösen verbunden ist als sonst jemand .Phoebe hat sie damals kennen gelernt wie sie gerade böse geworden ist .So langsam gelingt es ihr April an die Magie ran zu führen und sie ihn in ihr ihren persönlichen Schutzbefohlenen.
Daher stehen sie auch erst am Anfang einer Freundschaft .
A Little fun must be

Kyle Donovan
(Wenthworth Miller)
Du zählst zu meinen engsten Freunden und warst am Anfang mein einziger Freund.Doch heute sind wir zu besten Freunden geworden und wir können über alles reden.
Hin und wieder geht es aber auch über das Reden hinhaus.
Doch was wir sonst noch treiben geht nimand was an .
Du bist gemein und hinterhältig und ein Sturkopf genau wie ich es hin und wieder bin .Daher ergänzen wir uns perfekt !



_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Clique gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-