StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Claire wird gesucht :)
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Claire wird gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Claire wird gesucht :)   Mo 10 Aug 2015 - 23:41

Wer sucht?

|x|Name:
Phoebe Halliwell-Turner
|x|Alter:
55 Jahre
|x|Über dich:
Phoebe hat im Laufe ihres Lebens schon sehr viel erlebt und druch gemacht war nicht immer so nett und freundlich .Sie hat auch viel Mist in ihrem Leben gebaut ,was für sehr viel Ärger in der Familie gesorgt hatte .Nach dem sie ihr Leben im Griff hatte mit der Entdeckung der Macht der 3 änderte sich ihr Wesen vollkommen und sie war nun nett ,freundlich und liebeswürtig was nimad von ihr gedacht hatte .Seit dem sie beim Bay Mirror arbeite liebt sie es Menschen zu helfen und gute Ratschläge zu geben .Als sie dann Cole traf war es Liebe auf den ersten Blick zu erst traffen sie sich nur heimlich aber dann wurde mehr daraus und sie fand immer mehr gefallen am Bösen und als sie dann entlich mit Cole verheiratet war verschwand das Gute immer mehr in ihr und sie wechselte die Seiten und sie wurde Coles Königin der Unterwelt und nach der Geubrt ihres ersten Kinds hatte sie mit dem Guten vollkommen abgeschlossn und nun tötet sie leidenschaftlich gerne und mit viel Hingabe junge Hexen und Wdl ,sie zu Qaulen macht ihr die meistes Freude.Jetzt ist sie gemein ,hinterhältig und fies was nimand von ihr gedacht hatte,den nun ist sie vollkommen böse und nimand kann sie mehr aufhalten

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Claire Chevalier
|x|Alter:
56 Jahre
|x|Charakter:
Claire ist eine gemeine und hinterhälitge Person ,welche auch mal richtig stur sein kann.
Sie hat eine richtige Kalte Aura und zeigt ihre Gefühle und wie sie zu einen Menschen stehen tut,nur den Menschen die ihr wichtig sind.
Sie ist eine Meisterin im Verstellen und somit kann sie ihre Miene sehr gut verstellen und anderen Vorspielen wie perfekt ihre Welt doch ist.
Dennoch ist eine Dämonin die einen hohe Stellung innerhalb der Unterwelt hat .
Sie tötet perfekt und ohne Spuren zu hinterlassen jedes Wesen und ist daher Meisterin ihres Faches .
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie sollte die Fahigkeiten einer Dämonin besitzen welche auf der Bösen Seite dienen tut.
Vorstellen könnte ich mir bei der Dämonen die das sie die Kräfte Schimmern,Energiebälle besitzen tut und noch weitere Kräfte.Diese darf sie sich dann selbst aussuchen ,da ich nicht zuviele vorgaben machen möchte .
|x|Avatar Wunsch:[/
 Sienna Miller
Reese Witherspoon
Kate hudson
Angelina Jolie
[b]|x|Sonstiges:

Claire sollte im Laufe der Jahre die sie in Phoebes diensten steht von der Besten Freundin zu wie eine Schwester geworden sein mit der sie über alles reden kann .Dennoch sollten sie weiterhin beste Freundin sein und auch hin und wieder was gemeinsam unternehmen
Ich könnte mir gut vorstellen das Claire die Anführerin der Garde wäre die Phoebe beschützen tut und die auch ihr Leben für sie opfern würden.

Näheres können wir ja noch besprechen usw .Und die Avaperson können auch gerne geändert werden .Ich dachte nur sie würden zu der Rolle passen .

Ansonsten wünsche ich mir jemand der regelmäßig on ist und der Spass am Posten hat.

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Claire wird gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-