StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich bin gekommen um dich zu holen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Ich bin gekommen um dich zu holen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Ich bin gekommen um dich zu holen   Fr 7 Aug 2015 - 22:52

Steve hatte sich ins Anwesen Halliwell Wyatt gebeamt da er eliana schon wieder auf seiner Liste stehen hatte und eignentlich mochte er die kleine irgendwie .Jedoch hatte er sie beim ersten mal nicht geholt und würde es auch jetzt wahrscheinlich nicht können , den er brachte es nicht über sich.
Er orbte sich ihn ihr Zimmer und sah sich um.Zur Sicherheit ging er seine Liste nochmal druch , doch ihr name stand noch immer dort.
Er ließ die liste verschwinden und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elina Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Fr 7 Aug 2015 - 23:07

Elina steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete damit die Haustür. „Bin wieder da.“, rief sie ins Haus, bekam allerdings keine Antwort. Scheinbar waren alle ausgeflogen. Die Dunkelhaarige fand das nicht sonderlich schlimm, dann hatte sie wenigstens ihre Ruhe. Nicht, dass Elli ihre Familie nervig fand, aber im Hause Halliwell war einfach gerne eine Menge los und die 19-Jährige bevorzugte Ruhe und Frieden. Besonders da sie vor hatte ihre gerade eben erst neu gekauften Bücher zu lesen. Oder zumindest erstmal eins. Durch ihre Fähigkeit der literarischen Manipulation konnte Elina eigentlich hunderte Bücher in kürzester Zeit lesen und verstehen, aber beispielsweise Romane las sie lieber in normalen Tempo, da sie sonst das Gefühl hatte, die Geschichte nicht richtig genießen zu können. Elina ging also noch einmal kurz in der Küche vorbei um sich eine Flaschen Wasser zu holen, ehe sie nach oben in ihr Zimmer ging. Als sie dieses jedoch betrat, erschrak sie. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass jemand in ihrem Zimmer stand. Vorallem nicht dieser jemand. „Steve..“, meine Elli überrascht, „Was machst du denn hier?“ Sie konnte nur hoffen, dass er nicht hier war, weil sie wieder auf seiner Liste stand. Unwohlsein machte sich in ihr breit. Sie wusste, dass er ein Todesengel war und sie wollte ganz sicher noch nicht sterben. Es war ein Glück gewesen, dass er sie beim letzten Mal bereits verschont hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Fr 7 Aug 2015 - 23:14

Steve sah eliana an und sprach zu ihr "Hallo elinana "sprach er höflich und sah sie an .
Er versuchte erstmal etwas schmalltalk mit ihr zu halten und dachte dabei nach wie er sie auch dieses mal verschonen konnte .
Doch da sie ihn so direkt ansprach meinte er "du stehst wieder auf meiner liste eliana "
Er ließ die liste wieder erscheinen und zeigte sie ihr .
"Doch da du mir irgendwie sympathisch bist überlege ich nun schon wie ich dich verschonen kann "
"Den irgendwie bedeutet du mir was seit meinem letzten Besuch "sprach er zu ihr und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elina Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Fr 7 Aug 2015 - 23:28

Elinas Befürchtung wurde wahr und Panik machte sich in ihr breit. Dass sie jetzt schon zum zweiten Mal auf der Liste eines Todesengels stand war wirklich keine gute Sache. Sie wusste nichtmal wieso. Sie war kein wirklich waghalsiger Mensch, eher sogar vorsichtig. Auch Dämonen jagte sie eher ungerne. Meistens war sie einfach nur zu Hause. Was sollte ihr da denn passieren? Schon beim letzten Mal hatte Steve sie verschont und das wollte er auch jetzt tun. Elina sah ihn mit traurigem Blick an. "Darfst du das denn tun? Dass ich schon wieder auf deiner Liste stehen ist doch ein eindeutiges Zeichen...ich werde sterben." Elli ließ sich aufs Bett sinken. Sie war gerade mal 19 Jahre alt. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Und doch schien der Tod ihr Schicksal zu sein? Großartige Aussichten. "Selbst wenn du es tust...ich stehe sowieso bald wieder darauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Sa 8 Aug 2015 - 7:08

Steve sah Eliana an und wurde für einen Moment selbst traurig und dabei dachte er noch immer nach was er tun konnte um sie zu schützen.
"Es tut mir leid , das du immer auf meiner liste landen tust "
"Und ja ich habe nicht die Absicht dich diesmal mit zu nehmen "
"Den irgendwie bist du so ein hübsches Mädchen das ich dich nicht verlieren möchte "sprach er und strich seinen anzug glatt  .
"Ich glaube einfach du solltest dein leben genießen können und nicht jetzt schon sterben "sprach  er und warte nun
Während des Gespräches tauchte plötzlich der Name cole auf seiner liste auf und er wurde kurzzeitig abkommandiert um ihn zu holen
Nach ein paar Stunden ihn den er cole fort gebracht hatte tauchte er wieder bei elina auf und sprach "na hast du mich vermisst "sprach er und warte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elina Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Sa 15 Aug 2015 - 23:49

Elina wusste gar nicht was sie sagen sollte. Oder was sie davon halten sollte. Er wollte sie also wieder verschonen. Doch was würde das auf lange Sicht bringen? Wenn der frühe Tod doch ihr Schicksal war...Die Dunkelhaarige kam nicht dazu auf seine Worte zu antworten, da war er so plötzlich verschwunden, wie er aufgetaucht war. Elina blickte sich in ihrem Zimmer um. Sie fühlte sich total hilflos, immerhin konnte sie absolut nichts tun. Nachdenklich legte sie sich nun ganz auf ihr Bett und starrte die Decke an. Sollte sie ihrer Familie Bescheid geben? Sicherlich würden sie es noch weniger akzeptieren wie Elina selbst. Dennoch kannte sich die 19-Jährige genug mit der magischen Welt aus, um zu wissen, dass es nichts bringen würde gegen den Tod anzukämpfen. Wie lange Elina da lag konnte sie nicht sagen. Erst als Steve wieder erschien richtete sie sich wieder auf. „Um ehrlich zu sein...“, antwortete sie auf seine Frage, „Ich kann dich gut leiden, aber es wäre mir lieber, wenn du nicht hier wärst. Denn das bedeutet, dass ich sterben werde.“, sie lächelte sanft. „Kann ich dich was fragen?“, fuhr Elina fort, „Kannst du mir sagen, wie ich zu Tode komme?“ Elina wusste nicht genau, was das für eine Rolle spielte, aber sie wollte es einfach wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   So 16 Aug 2015 - 14:07

Steve hatte einiges an Arbeit gehabt Cole Turner ins Jenseits zu bringen und dennoch hatte er es geschafft ihn die Quelle allen Bösen ins Jenseits zu bringen und nun bragte wiedermals ganz deutlich elinas Name an ersterstelle und er war froh sie nun wieder zu sehen und dies noch gesund und munter .
Als er nun wieder bei ihr war und sie rette sprach er zu ihr "Es tut mir leid das ich hier bin ,aber mein Auftrag lässt mich immer wieder hier erscheinen und ich wünschte mir einfach ich könnte mal normal bei dir auftauchen und wir könnten uns einen schönen Tag zusammen machen "sprach er .
Dann warte er kurz und überlegte kurz und lauschte ihre Frage "Ich weiß nur das du einen herzstillstand erleiden wirst ,wegen irgend etwas "
"Den genau grund weiß ich selbst nicht ,ich weiß nur das du noch zu etwas hörem bestimmt zu sein scheinst als dem normalen leben einer Hexe "
"Deshalb stehst du glaube ich so oft auf meiner Liste "
"Ich wünschte ich könnte einfach nur ein guter freund von dir sein und müsste dich nicht holen "sprach er und trat nun etwas näherr an sie herran und warte dann .
Was sie nun sagen würde da war er sehr gespannt darauf .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elina Halliwell-Wyatt

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   So 16 Aug 2015 - 16:15

Elina musste lächeln, als er sich entschuldigte und sagte, dass er sie lieber unter normalen Umständen treffen würde. Steve war wirklich ganz anders, als Elina sich einen Todesengel jemals vorgestellt hätte. Vorallem zu ihr war er nett, sprach ruhig und geradezu behutsam mit ihr. Das war gar keine schlechte Idee, denn es hielt Elina davon ab in Panik zu verfallen. Und sie hätte allen Grund dazu Panik zu bekommen. Die Dunkelhaarige lachte leise. „Ja, das fände ich auch sehr schön.“ Sie mochte ihn, daher hätte sie wirklich nichts gegen ein normales Treffen gehabt. Leider sah die Sache etwas anders aus. Als er dann auf ihre Frage antwortete und ihre Todesursache erwähnte, schlug Elinas Herz automatisch schneller. Ihr Herz würde also versagen...das konnte jederzeit passieren. „Danke für die ehrliche Antwort.“, sprach Elina und blickte nachdenklich zu Boden, „Zu etwas Höherem? Ich?“, das konnte sie kaum glauben, „Ich bin doch nichts besonderes. Du irrst dich bestimmt..“ Als Steve schließlich näher an sie herantrat, stand auch Elina komplett vom Bett auf. Sie stand nun genau vor ihm. „Wie lange kannst du mich verschonen? Du wirst doch sicher in Teufels Küche kommen.“, meinte die 19-Jährige und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve Sänders

avatar


BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   Fr 11 Sep 2015 - 18:01

Steve sah ihn die wunderhübschen Augen von Elina und sprach "Ich werde dich so lange verschonen wie es mir möglich ist "
"Und es ist mir egal was mit mir geschehen wird,hauptsache du wirst verschont bleiben und ich kann dich auch mal besuchen ohne das ich dir deinen Tot ankündigen muss."
"Vielleicht finden wir ja auch eine andere Lösung und du kannst mir dabei helfen das wir deinen tot vielleicht doch verhindern können "
Steven überlegte weiter was er noch tun konnte um die schöne elina zu schützen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin gekommen um dich zu holen   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gekommen um dich zu holen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Anwesen Halliwell-Wyatt-