StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Der Showdown beginnt
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Der Showdown beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Der Showdown beginnt   Fr 7 Aug 2015 - 20:20

Phoebe befand sich gerade ihn der Unterwelt und hatte gerade beunruhigend Nachrichten erhalten und so konnte sie diese ihm ersten Moment nicht glauben und machte sich daher auf die Suche nach Sydney ob sie näheres darüber wusste was mit cole geschehen war.
Sie machte sich sorgen und Gedanken und hatte gleichzeitig schon seit längerem keine vision mehr empfangen und daher hatte sie auch noch nicht geahnt was mit cole los war.

Sie sah sich suchend um und hoffte jemanden zu finden der ihr infos geben konnte.
Noch ahnte sie nicht das der täter es auch auf sie abgesehen hatte und suchte weiter nach infos.
Sie hoffte nähers erfahren zu können und vielleicht die notwendige infos zu erhalten die sie brauchte um den Täter zu finden .
Daher ging sie den Gerüchten nach die ihn der unterwelt die runde machten

_________________
Phoebe Halliwell-Turner-Böse-Verheiratet mit Cole Turner-Mutter  von 4 Kindern-Herrscherin der Unterwelt

Visionen |Empathie|Levitation |Feuertransport   ||Telepathie/Gedankenprojetion   |Feuerwurf |Pyrokinese |The Darkside is My Live |
Phoebes Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydney Coleman




BeitragThema: Re: Der Showdown beginnt   Mo 24 Aug 2015 - 23:18

Tränen liefen Sydney über die Wangen während sie durch die Gänge der Unterwelt schlich. Erst als sie andere Dämonen in der Ferne erkannte, erhob sie ihren Blick und ließ ihre Tränen mit einem Zauber auf die Schnelle trocknen. Sie hatte beobachtet wie ihr Ex eine ihrer besten Freundinnen neben Phoebe getötet hatte. Natürlich hatte er es nicht wissen können. Wahrscheinlich wäre es ihm aber auch egal. In seinen Augen war sie womöglich der Fehler im System - Eine ehemalige Jägerin, die nun auf der bösen Seite kämpfte. Nur so düster und abgrundtief finster wie man es wohl glaubte war sie nicht. Definitiv nicht. Auch sie hatte ein Herz, ein ziemlich zerbrechliches sogar. Was sie danach gesehen hatte, hatte sie noch mehr in Trauer gestürzt. Ihr Ex hatte ihrer gemeinsamen Tochter erklärt, dass er mit dem Mord an dieser Kreatur nur das Richtige getan hatte. Vielleicht war es so. Aus seiner Sicht. Sie selbst hatte schließlich einst nicht unähnlich wie er gedacht, doch sie hatte sich verändert und es gab für sie kein Weg zurück zum Licht.

Völlig verwirrt war sie danach umher geirrt, nur um darauf den nächsten Schock zu erleben. Es waren Cole, Sirius, Lia und Levin, die sich in einen Kampf verstrickt hatten. Allerdings stand Cole alleine da. Sirius kämpfte auf der Seite der Van Drachenbergs. Was war hier nur passiert, dass sie nicht mitbekommen hatte? Sirius hatte eine noch finsterere Seele als sie. Was machte er auf der guten Seite? Hier konnte es nur um Macht und Gier gehen. Was anderes stand außer Frage. Sydney war zu schwach gewesen um einzugreifen und da war es auch fast schon zu spät. Es folgte ein Zauber, der Cole in dunkle Schatten hüllte. Alle verschwanden. Sydneys Blick wurde vernebelt. Sie keuchte, hustete, doch die Spur hatte sie verloren. Ich muss lernen wieder klarer zu denken. Schnell Allerdings gelang ihr dies nicht. Stattdessen plagten sie Vorwürfe darüber, dass die Dinge standen wie sie standen. Sie hasste sich für diese negativen Gedanken, doch sie konnte nicht anders. Als sie daran dachte wie ihr mal jemand gesagt hatte, dass dieses Verhalten eine Zwangsstörung sei musste sie sogar ironischer Weise ein wenig Schmunzeln. Tief durchatmen, riet sie sich und machte sich auf den Weg zu Phoebe.
"Ich fürchte, ich habe Neuigkeiten, die dir nicht gefallen werden", begann sie und erzählte ihr von der Verbündung von Sirius mit den Van Drachenbergs. "Es ging alles zu schnell, dass ich nicht helfen konnte. Ich weiß nicht, wo Cole jetzt ist und was sie ihm angetan haben." Sie hoffte für ihre Freundin, dass Cole noch lebte. Ein Verlust, egal welcher Art war zu schmerzhaft, hinterließ zu viele Narben. Narben, auf der Seele. "Sirius hat mich allerdings nicht gesehen. Er wird wohl davon ausgehen, dass wir nichts von seinem falschen Spiel wissen. Vielleicht ist das unser einziger Trumpf", sagte sie und wartete auf Phoebes' Reaktion. Dann legte sie sanft eine Hand auf ihre Schulter. "Wir finden ihn, ganz bestimmt. Und wenn du es wünscht zerlege ich Sirius gerne in seine EInzelteile."

_________________
"Sometimes I don't really care if I live or die, but I'll never give up fighting."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Armendo

avatar


BeitragThema: Re: Der Showdown beginnt   Mo 24 Aug 2015 - 23:29

Sirius hatte Cole in einen magisch gesicherten Käfig in der Unterwelt verfrachtet, so lange bis sie einen stärkeren Zauber kreiert hatten, um ihn endgültig ins Jenseits oder noch weiter weg zu schicken. Wie man wusste war Cole schließlich ein Überlebenskünstler in jeglichem Sinne. Dieses Mal aber sollte er nicht wieder kommen. Sirius wollte ihn endgültig tot sehen. Er schielte in den Saal hinüber zum Thron und grinste, als er sich vorstellte dort oben zu sitzen. Ein Zepter in der Rechten, vielleicht noch eine Krone dazu? Ach, was solls. Diese Horde von Verrückten zur regieren war auch keine Aufgabe, die er zeitlebens ausführen wollte, oder? Die Unterwelt konnte drinegend mehr Struktur gebrauchen. Freudig klopfte er an das Gestein des Saales, doch kein Ton erschallte. "Klopf, klopf", begrüßte er die Anwesenden stattdessen. "Man sollte Türen hier unten einbauen, würde es gleich viel wohnlicher machen." Dann blickte er Sydney ungeirrt in die Augen. "Wen wollt ihr in seine Einzelteile zerstückeln? Klingt nach Spaß, darf ich mich anschließen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Showdown beginnt   

Nach oben Nach unten
 
Der Showdown beginnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Periodensystem und seine Nutzung
» Die Katastrophe beginnt!
» ... Und ein Trainerleben beginnt... (Pokémon-RPG)
» Seifenblase geplatzt... Showdown?
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Andere Orte :: Magische Orte :: Unterwelt-