StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht-angemeldete Charas aus dem Charmed-Fandom
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Nicht-angemeldete Charas aus dem Charmed-Fandom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
avatar


BeitragThema: Nicht-angemeldete Charas aus dem Charmed-Fandom   Fr 7 Aug 2015 - 20:06

Im Charmed-Universe gibt es eine Menge Charaktere, die bereits in der Serie aufgetaucht sind. Nicht alle sind immer direkt im Board vertreten und dennoch braucht man hin und wieder GENAU DIESEN EINEN Chara für eine bestimmte Playidee, obwohl dieser von keinem User geplayt wird. Falls wir derartige Ideen haben beziehen wir jene Charas als NPC mit ein. Um euch nicht gleich bei der Neuanmeldung mit Infos zu überhäufen, falls ihr genau einen dieser Charaktere anmeldet werden wir an dieser Stelle immer alle neuen Infos hierzu posten. Natürlich nur wenn es wirklich wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reighofevil.forumieren.com
Book of Shadows
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nicht-angemeldete Charas aus dem Charmed-Fandom   Fr 7 Aug 2015 - 20:14






// Cole Turner

Cole Turner ist derzeit die amtierende Quelle und Phoebe seine Königin. Allerdings wird dies nicht mehr lange so bleiben. Sirius Armendo plant seit langem die Quelle zu stürzen. Aus Rache, da diese Schuld daran ist, dass viele seiner Familienmitglieder für ihn im Kampf sterben mussten. Er hat es satt weiter zu beobachten wie die Quelle alle manipuliert und ist dafür sogar bereit sich mit Kämpfern der guten Seite zu verbünden. Der Plan wird aufgehen. Sirius wird die Quelle stürzen. Im Strudel des Erfolgswahns wird er versuchen sich zur neuen Quelle krönen zu lassen, doch dieses Vorhaben wird scheitern. Phoebe wird Sirius aufhalten, fast töten und die Herrschaft ganz an sich reißen und zur neuen Quelle aufsteigen.

Oops... In dem Fall wäre Cole wohl tot. Wir möchten jedoch niemandem die Möglichkeit nehmen ihn doch noch zu playen. Und wenn wir schon von Cole sprechen: Der findet doch sicher einen Weg zurück an die Erdoberfläche. Selbst wenn er dafür einen Bund mit einer Gottheit aushandeln muss...


Bei weiteren Fragen zu COLE TURNER könnt ihr euch gerne ans Team wenden. Wir helfen gerne weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reighofevil.forumieren.com
 
Nicht-angemeldete Charas aus dem Charmed-Fandom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted-