StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RUNNING FOREVER
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 RUNNING FOREVER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R4EVER
Gast



BeitragThema: RUNNING FOREVER   Di 4 Aug 2015 - 20:35



         

 

»running forever



Alles was du dir unter einem glücklichem Teenager-Leben vorstellst, findest du hier. Was hat schon England, Florida, Deutschland oder Mallorca, was Californien hat? Genau, nichts. Du hast hier die Stadt der Filme, Disneyland und den Ursprung aller Orangen in Amerika - yeah. komm, und lebe im golden state! egal ob du der abgefuckte kiffer des senior-jahrganges bist, der tüchtige geschäftsman der bank oder die durchgedrehte im irrenhaus bist - hier ist echt alles möglich. keine einschränkungen zum alter, dein charakter kann 8 oder 77 jahre sein, komplett dein ding! worauf also noch warten, wenn du dein leben in kalifornien leben kannst?




something 'bout us

#fsk 14
#Reallife-Boad
#Alles dreht sich um Kalifornien; Los Angeles & Riverside
#Schüler, Studenten und Einwohner spielbar!
#Mindestpostlänge 1000 Zeichen
#neu eröffnet

Du hast die Wahl zwischen der Stadt aller Stars und Filme dieser Welt, oder der Stadt der Orangen - Los Angeles und Riverside. Du denkst vielleicht: "Was zur Hölle will ich bitte in Riverside?". Ich kann es dir sagen. So verpennt ist es gar nicht, Riverside hat schon eine Menge Einwohner, okay? Außerdem bist du nur eine Stunde von der Stadt der Engel entfernt.
Wenn dich also alles anspricht und du denkst, dass ist das Forum meiner Träume, dann bitte, trete ein!


rules # running forever # informations # taken faces # taken pre- and surnames



 

Nach oben Nach unten
 
RUNNING FOREVER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Serien-