StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
say nothing is over
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 say nothing is over

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaya Adams

avatar


BeitragThema: say nothing is over   Di 4 Aug 2015 - 1:47




die suchende
Kaya Adams ; 25 Jahre alt ; Mensch mit Fähigkeit Ich hatte es noch nie leicht im Leben gehabt. Klar hatte ich eine schöne Kindheit und Freunde in der Schule, doch wegen meiner besonderen Gabe die ich von meinen frühren ICH wohl vererbt bekommen habe, waren so manche Situation doch sehr heikel und zwar nicht für mich sondern für meine Freunde und auch Familie. Jetzt konnte man sagen das meine Eltern auch besondere Fähigkeiten haben, aber so war das nicht sie waren ganz normale Menschen. Die Gabe stammte wie schon erwähnt von einem frühren ICH und daher wusste auch niemanden das sowas auch in mir schlummerte. Woher ich das wusste? Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Fähigkeit wo ich sogar meine Erinnerung nach dem Vorfall behielt. Man kann sagen ich schlüpfte in die Haut meines frühren ICH und erfuhr so von meinen Gaben beziehungsweise woher sie kam. Natürliche wussten meine Eltern das ich was besonderes an mit hatte, aber sie versuchten mich trotzdem davor zu schützen was aber nicht klappte, denn die Kraft war unkontrollierbar. Was sich auch an den Todes Tag meiner Eltern zeigte. Als ich 14 Jahre war musste ich mit ansehen wie ein Räuber meine Eltern erschossen und wohl durch den Schock Moment übernahm nahm ich wohl die Persönlichkeit von dem Räuber der sich selbst umbrachte im letzten Moment erwachte ich aus dem Trance und wurde noch mal vor einem heran fahrenden Auto gerettet. Seid her war ich eher sehr vorsichtig und zurück haltend was anderen Leute anging. Nach dem Tod meiner Eltern lebte ich in ein Waisenhaus. Mit 18 Jahren konnte ich ein eigene Wohnung beziehen.  AVAPERSON # Stefanie Kloß

say nothing

is over
Dorian Clover ; Alter zwischen 25 und 28 Jahre ; Mensch mit Fähigkeit Ich lernte dich im Waisenhaus kennen und du warst derjenige der mich von dem Verlust meiner Eltern auch ablenken konnte oder zumindest mir den Schmerz nehmen konntest. Aus uns wurden beste Freunde bis heute, doch bei dir haben sich in den Jahren irgendwann die Freundschaftlichen Gefühlen zu liebes Gefühlen entwickelt. Erst jetzt hast du mir deine Gefühle gestanden, aber ich musste dir einen Korb geben weil ich mich in jemand anderes verliebt habe und damit deine Gefühle nicht erwiderte. Du sagst zwar das es okay für dich ist, aber es war nicht für dich okay. Du versuchst alles um mich zu bekommen, sogar deine Fähigkeiten einsetzten von den ich noch nicht mal was weiß. Du kannst Projektionen von dir selber erschaffen und damit Personen beeinflussen. Dieses Fähigkeit setzt du bei meiner Freundin erfolgreich ein.
Ob dich eine andere Liebe oder sonst was rettet bevor du noch größere Dummheiten machst, zeigt die Zukunft. AVAPERSON # frei wählbar, hätte aber gern ein Veto recht

Alessa McDylan(änderbar) ; Alter zwischen 25 Jahre und 27 Jahre ; Mensch mit Fähigkeit Du stammst aus einer Hexen Familie, zumindest deine Mutter und ihre Familie sind welche, aber dein Vater ist ein Mensch und deswegen ist wohl aus dir ein Mensch mit Fähigkeit geworden und keine Hexe. So was konnte durch aus auch mal passieren in solchen Familien. Wir lernten uns in einem Café kennen und wir verliebten uns in einander, doch bevor wir eine richtige Beziehung eingingen haben wir uns gegenseitig anvertraut das wir Fähigkeiten haben. Was die Beziehung erleichterte doch ich habe immer noch Angst dich zu verletzten wegen meiner Fähigkeit, doch du hast eine Idee wie man diese Fähigkeit kontrollieren kann und zwar mit Hilfe eines Zaubers. Soweit so gut wenn da nicht Dorian wäre der dich so beeinflusst das du mich anlügst und behauptest das es den Zauber nicht gab und mich auch verlässt. Ich hoffe nur das dir bald klar werden wird das du selber einer Lüge auf den Leim gegangen bist und wir Dorian gemeinsam aufhalten. AVAPERSON # frei wählbar hätte aber gern ein Veto recht

das reglement
Ich wünsche mir natürlich Spieler, die Interesse haben und nicht wieder nach ein paar Tagen abhauen. Ihr dürft auch gern noch eigene Ideen mit ein bringen.
Dorian soll später wieder gut werden.


madam mim at the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
say nothing is over
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-