StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WHEN YOU SLEEP
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 WHEN YOU SLEEP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
davina
Gast



BeitragThema: WHEN YOU SLEEP   Fr 31 Jul 2015 - 14:01



"IT'S MYSTIC FALLS, NOTHING BAD EVER HAPPENS HERE."


DUNKELHEIT. ÜBERALL DUNKELHEIT. SIE VERSCHLINGT MICH. INNERLICH UND GÄNZLICH. ABER DARAUF BRAUCH ICH NICHT ZU ACHTEN. IMMERHIN BIN ICH LÄNGST EIN TEIL VON IHR. TEIL DER DUNKELHEIT. ICH BIN DIE DUNKELHEIT. ICH BIN DER TOD.


5 Jahre waren vergangen seit man von Elena Gilbert Abschied genommen hatte. Familie. Freunde. Geliebte Menschen, die sie durch die gemeinsamen Erinnerungen am Leben hielten und obwohl die junge Frau näher am Tode war als je zuvor, empfand sie Frieden. Sie war friedlich eingeschlafen, wissend dass ihre Freunde in Sicherheit waren. Dass sie ein Leben führen konnten, welches sie selbst sich so lange gewünscht hatte. Irgendwann würde die Doppelgängerin sie wiedersehen, früher als sie gedacht hätte.

Was war schon Zeit? Zeit war unendlich und das waren wir Menschen nicht. Dies musste ein jeder von uns auf seine eigene Art und Weise herausfinden, so auch Bonnie Bennet. Es war der Name ihrer besten Freundin, der auf ihren Lippen lag als die Kräfte ihren Körper verließen. Sie war inmitten eines Krieges und so mächtig die Hexe auch war, hier und jetzt wurde ihr Ende besiegelt. Sie rang nach Luft, flehte innerlich um Hilfe während sich sechs Gestalten, um sie versammelten: Die Häretiker. Worte, die sie flüsterten, drangen wie durch einen schweren Schleier zu Bonnie hindurch und obwohl es die letzten Sekunden ihres Daseins waren, zierte ein Lächeln ihre Lippen, denn ihr Ende war nur der Anfang.


ICH BIN ÄLTER ALS DAS UNIVERSUM SELBST. ÄLTER, ALS DIE ÄLTESTEN MÄCHTE. ICH BIN DER ERSTE UND WERDE DER LETZTE SEIN. NIEMAND VERMOCHTE DEM DUNKLEN GRAUEN, DASS JEDEN IRGENDWANN EINHOLTE, EINEN NAMEN ZU GEBEN, DOCH DIE MENSCHEN TATEN ES, IN DER HOFFNUNG, ES DADURCH EIN STÜCK WEIT KONTROLLIEREN ZU KÖNNEN. DOCH DAS KONNTEN SIE NICHT. DENN NUR, WER DEN TOD NICHT FÜRCHTET, KANN IHN BEZWINGEN.


Der Himmel leuchtet purpurrot, der Mond schwärzer als Kohle als die Kraft der Bennett Hexe freigesetzt wird. Sie glauben am Ziel zu sein als das Ritual der Herätiker gar den Boden zum erbeben bringt und mit einem Mal wird es dunkel. Still. So nah am Ziel sehen sie ihrem Scheitern entgegen. „Sie war es nicht.“, hört man eine Person flüstern und die Gier nach der schier endlosen Macht wächst erneut heran. Hoffnung, die zu Verzweiflung wird. Verzweiflung, die den Tod mit sich bringt. Auch in New Orleans war der Tod der Hexe nicht unbemerkt geblieben, ebenso wenig wie die Tatsache, dass sich noch etwas viel Mächtigeres näherte. Eine Macht, die sie alle in die Knie zwingen würde.

Ein Kinderlachen erfüllte die Villa und langsam erkannte man die Umrisse eines 6-Jährigen Mädchens: Hope Mikaelson. Seit ihrer Geburt hatte man nach dem Leben der Hybridin getrachtet, vereinte sie doch die schier endlose Macht in sich, die die einen fürchteten und die anderen für sich beanspruchen wollten. Es dauerte nicht lange als auch die Häretiker bei ihrer Suche auf sie stießen und dieses Mal waren sie sich sicher. Sie haben den Schlüssel gefunden. Den Schlüssel, um das Tor zur Hölle öffnen zu können.


Shortfacts


• Das When you sleep basiert auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals

• Wir spielen 5 Jahre nach dem Ende von Staffel 6 Vampire Diaries und dem Ende von Staffel 2 von The Originals. Das bedeutet wir befinden uns im Jahre 2018.

• Das Board besitzt ein FSK16 Rating mit einer passwortgeschützten FSK18 Area

• Wir spielen nach dem Prinzip der Szennentrennung

• Die Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen



ZUM FORUM

REGELWERK

[UN]WANTED

GESUCHE

RESERVIERUNGEN


Nach oben Nach unten
 
WHEN YOU SLEEP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Serien-