StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Beste Freundin gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Beste Freundin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Hathaway

Catherine Hathaway


Beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Beste Freundin gesucht   Beste Freundin gesucht EmptyDi 4 Aug 2015 - 8:11





Name:
MERCEDES ( DEIN NACHNAME SOLLTE SÜDLÄNDISCH SEIN , DA DU SÜDLÄNDERIN BIST )

Magie
Dämonin
Charakter:
Du bist böse und wirst von jedem gehasst und nicht so gemocht und du kannst auch richtig zickig und stur sein und gemein.
Nur wenige wissen das du auch eine gute seite hast ihn dir und diese zeigst du nur wenigen Menschen die mit dir befreundet sind


Playidee:
Du bist meine Beste Freundin und ich möchte dich gerne wieder finden da du mir soviel bedeutet .
Wir haben uns ihm Laufe der Jahrhunderte aus den Augen verloren und dennoch habe ich dich nie vergessen und wünsche mir das wir uns wieder sehen werden
Avapersonwunsch:
Rosario Dawson
Roxann Dawson
Eva Longoria
Sonstiges
SPASS AM PLAY HABEN

Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frauchen und beste Freundin gesucht
» Meine beste Freundin wird gesucht :)
» Beste Freundin
» Meine Geliebte und Freundin wird Gesucht.
» Meine feste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-