StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Nothing is over
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Nothing is over

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya Lee

avatar


BeitragThema: Nothing is over   Fr 24 Jul 2015 - 16:47


Say nothing is over
Wer sucht?
Kazuya Lee ; 335 jahre alt ; Hexenmeister Eigentlich sollte ich tot sein, aber das Schicksal hatte wohl einen anderen Plan mit mir und somit wurde ich dazu verdonnert meinen Bruder vor der größten Dummheit abzuhalten die er je begehen konnte, aber bei ihm ist sowieso Hopfen und Malz verloren daher traure ich ihn heute noch nicht.
Ansonsten bin ich ein pflegeleichter Typ und komme so gut wie mit jeden zu recht. Ja, ach mit böse Wesen so lange sie mir nicht an die Wäsche wollen und ich behalte sie trotzdem misstrauisch im Auge.

Und wer wird gesucht?
Miss XY ; zwischen 335 und 340 Jahre ; Engel Mein Bruder hat dich damals getötet, doch du hast ein zweites Leben geschenk bekommen und wurdest als Engel wieder zurück auf die Erde geschickt. Doch da gibt es einen Harken und zwar hat man dir die Erinnerung an dein altes Leben genommen. Doch diese Erinnerungen soll wieder kommen im Laufe der Geschichte und an das erste an was du dich erinnern solls ist das dich Akito meine Bruder getötet hatte. Du sehnst dich nach Rache und auf deinen Rachefeldzug tötest du unschuldige Menschen und wirst zu einen gefallen Engel. Nur ich will dich wieder auf der guten Seite haben, doch das wird ein sehr harter Kampf.

Sonstiges?
Über die Avaperson können wir gemeinsam sprechen, aber ich möchte bitte ein Vetorecht haben. Bitte nur melden wenn wirklich interesse besteht.  
Though everything’s crazy  
thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nothing is over
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-