StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Familie gesucht
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heaven Rosenberg

avatar


BeitragThema: Familie gesucht   Mi 22 Jul 2015 - 21:16

Name
Lia Lee
Leona Lee
Shiva Lee
Donnie Lee
Akemi Lee
Huang Lee
Kazuya Lee


Die Namen dürfen auch frei gewählt werden
Charakter
HUANG
Grossvater war schon immer ein grosser Kämpfer für das gute und ich könnte mir sogar vorstellen das er zu einen Ältesten wurde.

LEONA
Großmutter war schon immer sehr weise und eine starke Frau , die alle ihrer Aufgaben mit Ruhe und Gewissenhaft erledigt hatte und wenn es um die Magie ging so war sie immer die jenige die am besten tränke brauchen konnte und auch Salben konnte sie aus vielen Kräutern herstellen.

LIA
Meine Mama eine erfolgreiche Geschäftsfrau die sehr erfolgreich ihn einen Kaufhaus arbeitet bevor sie ins Jenseits ging und seit jenen Tag vermisse ich auch sie.


DONNIE
Mein Dad ist ein Magischer Kopfgeldjager geworden der das Böse jagt und früher da war er nur ein magisches Wesen doch nach dem Chaos mit meinen Bruder entschloss er sich dem ein ende zu bereiten und jagt seit jeher Dämonen und andere Böse wesen.

KIMIKO
Meine Schwester hat sich schon Jahre nicht mehr gemeldet und ich vermute das sie sich auch dem Bösen zugewandt hat  und die ehre unsere Familie veraten hat.


AKEMI
Du bist die Schwester von Großmutter und trägst seit jeher die Macht einer Kitsune ihn dir und kannst dich auch ihn eine verwandelt und du bist dennoch gut und meine engste vertraute.

KAZUYA
Eigentlich bist du im Kampf gegen deinen eigenen Bruder Akito gestorben. Immerhin war dein Bestreben jedoch erfolgreich. Akito starb zwar nicht. Das konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht, da er durch siene Gabe mehr als hundert Kräfte und das unsterbliche Leben in sich aufgenommen hatte. ABER: Du hast es geschafft ihn in eine Falle zu locken, direkt in einen magisch abgesicherten Käfig aus dem es kein entrinnen gab. Das Tribunal tat daraufhin alles, um die Kräfte von Akito zu binden und verfluchte ihn zu einem Leben als Katze. Für deine mutigen und treuen Dienste wurdest du belohnt und wieder zum Leben erweckt. Zu Heaven - Akitos' Zwillingsschwester hattest du immer einen guten Draht. Allerdings wirst du wohl nicht erfreut sein, wenn du erfährst, dass sie dafür gesorgt hat, dass Akitos' Bann gebrochen wurde... Er ist zwar keineswegs mehr so mächtig wie einst, aber du traust ihm dennoch nicht über den Weg und sein Getue, dass er versucht sich zu bessern kaufst du ihm schon mal gar nicht ab.
Immerhin hat er damals nicht nur deine Freundin getötet und sich selbst zum Kaiser von Japan ernannt...


Magisches Wesen
Donnie Kopfgeldjager
Kimiko Magierin
Huang Ältester
Lia Geist oder Engel
Leona Älteste
Akemi Kitsune
Kazuya Magier

Playidee
Die Familie soll sich wieder vereinen und gemeinsam gegen das Böse kämpfen und ich wünsche mir sehr das wir es schaffen auch shiva vom guten zu überzeugen.

Avavorschlage
Donnie: Jet Li Chow Yu Fath
Kimiko:  Romola Garai Fa Bing Bing
Huang: Pat Moriata und sonst nimand der besser passen würde
Akemi: Michelle Ang Bai Ling
Leona: Vivien Wu Joan Chen
Lia: charlie yeung jing lusi
Kazuya: Gackt, Masi Oka

Sonstige
Spass am Play
1000 Zeichen posten
Regelmäßig on sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thora Nielsen

avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 23 Jul 2015 - 11:44

Ich würde mir gerne Shiva reservieren. Smile Aber wegen der Avaperson würde ich nochmal genauer überlegen, wenn das okay ist?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akito Lee

avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 23 Jul 2015 - 17:51

Ich habe sie dir mal reserviert. Wegen der Avaperson musst du mal auf Miri warten Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Rosenberg

avatar


BeitragThema: Re: Familie gesucht   Do 23 Jul 2015 - 19:06

Die Avaperson kann gerne geändert werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-