StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Wiedersehen zweier Seelen
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Das Wiedersehen zweier Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heaven Rosenberg

avatar


BeitragThema: Das Wiedersehen zweier Seelen    Mi 22 Jul 2015 - 20:51

Heaven befand sich gerade ihn Peking vor dem Alten Haus was ihre Großeltern bewohnt hatten bevor sie verstorben waren und sie vermisste ihre Grosseltern wirklich sehr und Heaven hatte keinen von ihnen ihm Jenseits gesehen und auch ihren Bruder vermisste sie wirklich sehr .
Früher hatten sie immer hier gespielt und gearbeitet und Heaven hatte es nicht übers herz gebracht das haus zu verkaufen und so lebte sie meistens die Sommermonate hier ihm Haus.

Sie hatte es auch so belassen von der Einrichtung , weil sie hoffte das ihre Grosseltern irgendwann zurück kommen würden .
Sie vermisste diese wirklich sehr und dachte jeden Tag an diese.
Gerade als sie die Tür aufschließen wollte zum haus vernahm sie Geräusche darin und so orbte sie sich ins Haus und sah sich um.

"Wer ist hier "fragte sie und sah sich um.
Ihre Magie würde sie erst einsetzen wenn es sein musste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akito Lee

avatar


BeitragThema: Re: Das Wiedersehen zweier Seelen    Fr 24 Jul 2015 - 22:47

Akito war in der Regel nicht sonderlich sentimental und somit war der Besuch im Haus seiner Großeltern auch nicht dazu da, um Erinnerungen aufzufrischen. Stattdessen suchte er nach etwas. Etwas, das er einst unachtsam hier in irgendeiner Ecke liegen hatte lassen, da er glaubte die Magie von irgendwelchen verzauberten Gegenständen nicht mehr zu brauchen. Wozu auch? Er war unsterblich gewesen, trug Kräfte von an die 100 Wesen oder mehr in sich. Was nützte ihm da ein albernes Amulett, das dazu fähig war Kräfte von anderen zumindest ein Stück weit zu blockieren. Diesen Ding war nicht sehr mächtig, aber Akito war es auch nicht mehr, seitdem er alle seine Gaben vor dem Tribunal hatte einbüßen müssen. Unebesiegbar war er wohl tatsächlich nicht gewesen. Von dem hohen Roß hatte man ihn mit einem Faustschlag, der sich gewaschen hatte herunter geworfen. Somit klang ein Amulett, das ein wenig Schutz vor Angriffen bot gar nicht mehr so übel. Vor allem, da er nur ahnte, dass es bestimmt den ein oder anderen gab, der stinksauer auf ihn war und ihn lieber tot sehen würde.

Somit lief er durch die alten Zimmer, in den immer noch die selben Möbel wie damals standen. Er suchte alles nach dem Amulett ab, doch wurde nicht fündig. Fluchend ließ er sich auf einem Stuhl im Wohnzimmer nieder und blickte von dort auf ein Portrait, das damals ein guter Bekannter der Familie von den Lees angefertigt hatte. Fotos hatte es damals noch nicht gegeben.

Akito verdrehte die Augen, als er näher hinsah. "Die glückliche Familie... Was für eine heile Welt." Dabei war er heutzutage nicht einmal auf alle Mitglieder der Familie schlecht zu sprechen, aber guten Kontakt hatte er zu keinem von ihnen. Außer vielleicht derzeit zu Heaven - seiner Zwillingsschwester. Wenn er so darüber nachdachte war es sogar fast komisch, dass sie sich nach allem was vorgefallen war wieder verstanden. Sie glaubte, dass er sich bessern würde. Er wiederum war sich da nicht wirklich sicher. Allerdings war er durch die Auflagen des Tribunal mehr oder minder dazu gezwungen jeglichen Unfug, der ihm in den Sinn kam möglichst einzugrenzen.

Plötzlich hörte er eine Stimme und stellte den Rahmen mit der Zeichnung wieder zurück auf den Tisch. Das Amulett hatte er noch immer nicht gefunden und schon trampelte hier jemand durchs Haus. Klasse. Als die Stimme näher kam, erkannte er sie jedoch. "Heaven?", fragte er in den leeren Raum hinein und verließ das Wohnzimmer. "Hey, was treibt dich her?", fragte er und zog die Stirn in Falten. "Ich wusste gar nicht, dass du noch hier her kommst, seitdem Oma und Opa wie vom Erdboden verschluckt worden sind."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Rosenberg

avatar


BeitragThema: Re: Das Wiedersehen zweier Seelen    Mo 3 Aug 2015 - 17:58

Als ich Aktio so plötzlich vor mir stehen sah und ihn ansah lächelte ich leicht "hallo aktio was verschlägt dich hier her "fragte ich und sah ihn an ."das haus gehört mir und grossmutter hat es mir vererbt "sprach ich und sah ihn an .
"Sag mal ich habe dich ja wirklich schon lange nicht mehr gesehen und jetzt tauchst du plötzlich auf und ich denke mir der führt doch irgendwas ihm schilde "
"Sei mir böse aber ich sehe es dir einfach an das du etwas suchen tust "sprach heaven und sah ihn an und warte.
Sie freue sich ja ihn zu sehen und fragte sich gleichzeitig was er suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wiedersehen zweier Seelen    

Nach oben Nach unten
 
Das Wiedersehen zweier Seelen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Die Seelen der Unterwelt
» Alles gute Kelti!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Die Welt :: Asien-