StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bloodlines
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Bloodlines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam W
Gast



BeitragThema: Bloodlines   Fr 17 Jul 2015 - 20:13





Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum.

unser Forum existiert seit knapp 1 Jahr, zuerst auf xobor und nun auf forumieren, und jetzt würden wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und hoffen euch mit den folgenden Informationen überzeugen zu können.

Shortfacts:

- spielen nach Serie & Free
- Zur Zeit sind wir auf der Suche nach dem Buch
- spielbar sind Pontiac, Alaska und Schottland
- Serien- und Free-Charakter möglich (auch TO/VD)
- Serienwissen wäre nett aber keine Vorraussetzung
- FSK 16+
- Ortstrennung

Hier ein paar wichtige Links dazu



Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr uns als Partner bestätigen würdet.

Lg
Das Team von Bloodlines
Nach oben Nach unten
 
Bloodlines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Serien-