StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
The stars they die...
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 The stars they die...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delaney Williams

avatar


BeitragThema: The stars they die...   Mi 15 Jul 2015 - 22:39




"Janis McGuiness"

30-32 Jahre

Die Schauspielerin


Now realize
The stars they die. Darkness has fallen in paradise, but we´ll be strong and we will fight against the creatures of the night.



Wer sucht?

|x|Name:
Delaney Williams

|x|Alter:
22 Jahre

|x|Über dich:
Ich bin eine Hexe mit dämonischen Wurzeln. Groß geworden bin ich in einem magisch abgeschirmten Dorf, in dem Zauberei zum Alltag gehört und nicht verheimlicht wird. Alle redeten dagegen, als ich unser kleines Nest verlassen und die Welt jenseits der Barrieren sehen wollte, doch das war mir egal. Ich wollte schließlich was erleben und nicht an ein und demselben Fleck verharren. Bisher habe ich diese Entscheidung auch keinen Augenblick lang bereut. Zwar finde ich manche Angewohnheiten und auch das normale Leben der Menschen etwas komisch, aber auch manchmal ganz amüsant. Oft vergesse ich leider, dass ich Magie hier nicht öffentlich einsetzen sollte, aber zum Glück gibt es auch immer für den Notfall Mittel und Wege Leute etwas vergessen zu lassen. Gibt es sonst noch was zu wissen? Tja, ich studiere Journalismus und habe eine Zimmergenossin, die mein Herz zum schmelzen bringt. Wünscht mir Glück, dass ich das selbe auch bei ihr schaffe.

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Janis McGuiness (Vorschlag)

|x|Alter:
30-32 Jahre (nach Belieben kann sie auch älter oder jünger sein)

|x|Charakter:
Du hasst die Menschen. Wenn man diese Worte auf dich bezieht ist es sogar noch Untertreibung. Am liebsten würdest du sie tot sehen. Nur warum? Insgeheim sehnst du dir eine Welt herbei, in der man die Magie nicht verheimlichen muss, doch steckt noch sehr viel mehr dahinter. Einige Menschen haben dir in deinem Leben bereits sehr weh getan, sodass ein Trauma dem nächsten folgte... bis du irgendwann davon überzeugt warst, dass Menschen einfach nur abgrundtief schlecht und gleichermaßen überflüssig und unbrauchbar sind. Du traust ihnen aufgrund deiner Erlebnisse einfach nicht über den Weg. Daher distanzierst du dich von ihnen und suchst nur Kontakt zu magischen Wesen.
Allerdings bist du wie eine tickende Zeitbombe. Wenn es nur irgendeinen Weg geben würde die Menschheit auszulöschen, würdest du diesen Weg gehen. Wahrscheinlich pflastert dein Weg bisher auch bereist einige Leichen, aber du bist geschickt darin von deiner morbiden Seite hinweg zu täuschen. Viele würden dich vielleicht sogar als Everybodys' Darling bezeichnen. Doch wie viel davon ist Maskerade und wie viel davon ist wirklich echt? Wen siehst du, wenn du selber in den Spiegel schaust? Wer ist die Frau hinter dem Namen Janis McGuiness wirklich? Und was hat sie so tief verletzt, dass sie aus ihrem eigenen Rachefeldzug nicht mehr ausbrechen kann?

|x|Story:
Aufgrund deiner Ansichten bist du oft einsam. In der Unterwelt könntest du Anschluss finden, aber du ordnest dich nur ungern unter. Daher lebst du unter den Menschen in der normalen Welt und bist stetig auf der Suche nach Wesen, die ähnlich denken wie du. Meistens jedoch ohne Erfolg, weshalb du die magischen Wesen um dich herum versuchst zu manipulieren und schlichtweg umzudrehen. Um glaubhaft zu wirken gibst du dich als Seherin aus. Angeblich weißt du etwas über eine Zukunft, in der die Menschen die magischen Wesen ohne Rücksicht auf Verluste ausrotten. Um dies zu verhindern brauchst du Verbündete. Delaney scheint dir da eine geeignete Kandidatin zu sein. Sie ist begabt und zudem das Leben unter den Menschen kein Stück weit gewöhnt. Allerdings ist Delaney nicht leicht zu beeindrucken. Sie glaubt nicht sofort alles, was man ihr erzählt. Vielmehr hinterfragt sie selber alles. Das Naivchen spielt sie nur manchmal um andere hinters Licht zu führen. Da wirst du dir einiges an ihr auszubeißen haben, aber... dein Plan steht. Du wirst versuchen sie von deinen Ansichten zu überzeugen, komme da was wolle. Anfangs wird Delaney dich sicher für ziemlich schräg halten, aber irgendwie dennoch ganz sympatisch. Ob du es allerdings schaffen wirst ihr Denken zu ändern steht in den Sternen...

|x|Magische Fähigkeiten:
Tja, du sagst von dir selbst, dass du eine mächtige Seherin wärst. Doch eigentlich stimmt das nicht so ganz, habe ich recht? Doch was bist du wirklich? Das weißt nur du alleine.

|x|Avatar Wunsch:
So viel zum Anziehen... Ob was passendes dabei ist? Katie McGrath, Ksenia Solo, Jennifer Tilly, Angelina Jolie, Nicole Weaver, Emma Rigby oder doch Lana Parrilla? Mhh, oder Camilla Belle? Nicht dein Fall? Dann darfst du dir gerne selber was aussuchen. Auf dem Bildchen links ist Katie McGrath zu sehen.





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The stars they die...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenumkleide
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Arte-Doku zur Heldenreise in Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-