StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wake me up inside
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Wake me up inside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lindy Hennessy

avatar


BeitragThema: Wake me up inside   Di 14 Jul 2015 - 12:44




Wake me up inside

Call my name and save me from the dark

Wer sucht?

|x|Name:
Lindy Hennessy

|x|Alter:
18 Jahre

|x|Über dich:
Ich war einst ein recht normaler Teenager. Naja, weitestgehend normal. Ich war schon immer ein wenig verträumt und gleichzeitig leicht ausgeflippt. Man könnte mich fast zur Chaos Queen krönen, aber nur fast. Magie hat mich immer fasziniert, doch wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass diese wirklich existiert. Warum ich das jetzt weiß?
Vor einigen Monaten bin ich entführt worden. Anfangs hatte ich natürlich Panik, dass ich dies nicht überleben würde, doch dies legte sich nach der Zeit. Lex wirkte anfangs noch sehr grob und unbeherrscht, doch lernte ich schnell andere Seiten an ihm kennen. Er wollte mir nichts antun, in keiner Sekunde. Entführt hatte er mich nur, um an eine hohe Summe Lösegeld zu kommen. Sicher kein Kavaliersdelikt, aber ich glaube er war einfach verzweifelt und hat daher so gehandelt. Als meine Eltern das Lösegeld überwiesen hatten, war er hin und her gerissen. Sollte er mich frei lassen oder die Summe erhöhen? Eigentlich wollte er mich zu diesem Zeitpunkt nur schon gar nicht mehr los werden. Wir waren uns näher gekommen, als ich je für möglich gehalten hatte. Gemeinsam planten wir unseren Tod vorzutäuschen und einfach unterzutauchen. Genug Geld hatten wir ja jetzt. Alles andere war mir in dem Moment komplett egal. Es gab nur noch uns zwei gegen den Rest der Welt. Doch dann... Wir gerieten in einen Hinterhalt. Irgendwelche Leute hatten der Polizei ein paar Tipps gegeben, wo wir uns aufhalten könnten. Es dauerte nicht lange und sie hatten uns. Schüsse fielen. Blut. Er...
Naja, ihr könnt es euch denken. Lex hat mich verändert. Noch nie habe ich mich so lebendig gefühlt wie an seiner Seite und jetzt? Ich muss irgendwas tun. Diese Wut in mir braucht Luft. Und wenn ich alle, die an seinem Tod Schuld tragen nach und nach ausschalte. Sie sollen dafür büßen. Komme da was wolle...

About me
...




Wer wird gesucht?

|x|Name:
Austin Winstead (Vorschlag)

|x|Alter:
ca. 18 Jahre

|x|Story:
Wie genau du bist, was du magst, was du hasst und wie du tickst liegt bei dir. Nur einen Teil deiner Vorgeschichte solltest du nicht vergessen. Du kennst mich bereits sehr lange, eigentlich seitdem wir beiden Kinder waren. Lange Zeit waren wir beste Freunde, doch vor zwei Jahren zerbrach alles - eigentlich wegen Nichtigkeiten. Dennoch fanden wir nicht mehr wirklich zueinander. Das du damals heimlich in mich verliebt warst erfuhr ich nie, ich hatte da aber eine Zeit lang so eine Vorahnung.
Weiterhin auf der selben Schule grüßten wir uns nur hin und wieder, redeten aber sonst kaum noch ein Wort miteinander. Irgendwie hatten wir uns entfremdet.
Jetzt nachdem ich nach meiner Entführung wieder zurück an der Schule bin, versuchst du irgendwie an mich heran zu kommen, doch so wirklich passt mir das nicht. Schließlich geht es dich längst nichts mehr an, wie es mir geht.
Als du beobachtest wie ich jemanden umbringe oder auch schwer verletze, läuten bei dir alle Alarmsysteme. Du wirst dich fragen, was wirklich mit mir geschehen ist, als ich festgehalten wurde. Wieso habe ich es ausgerechnet auf diejenigen abgesehen, die in den Entführungsfall verwickelt waren? Das alles würdest du nur zu gerne wissen. Irgendwas beängstigendes geschieht mit mir und nicht nur du findest, dass ich kaum wieder zu erkennen bin. Allerdings ist mir das momentan weitestgehend egal.

|x|Magische Fähigkeiten:
Du bist entweder ein Mensch oder jemand, der noch nichts über seine Gaben weiß.

|x|Avatar Wunsch:
Vielleicht findest du hier was passendes zum anziehen?: Joseph Gordon-Levitt, Aaron Johnson, Hunter Parrish, Robert Sheehan, Evan Peters, Jackson Rathbone, Harry Lloyd, Jakub Gierszal. Nichts dabei? Kein Problem, ich lasse mit mir reden.

|x|Sonstiges:
Was aus uns beiden wird soll weitestgehend offen bleiben. Ob du es schaffen wirst mich zur Vernunft zu bringen? Oder wirst du ewig auf Granit beißen?



About you
About me
...


Wer wird gesucht?

|x|Name:
Lex Jennings (Vorschlag)

|x|Alter:
22 Jahre

|x|Story:
Du bist tot. Erschossen von der Polizei. Nichts kann dich zurück holen... obwohl so ganz stimmt das nicht. Ich plane akribisch dich aus dem Jenseits zurück zu holen, damit ich endlich wieder an deiner Seite sein kann. Doch ist dies wirklich eine gute Idee? Liebst du mich wirklich? Nur du kennst die Antwort auf diese Frage.
Zu deinen Lebzeiten hast du eine Menge ausgefressen und bist alles andere als ein Unschuldsengel gewesen, doch steckte vielleicht wirklich ein Funken Gutes hinter deiner harten Schale? Ich glaube fest daran. Nur was wirst du wirklich tun, wenn ich dich von den Toten wieder auferstehen lasse? Wie wirst du es finden, wenn du erfährst, dass ich für dich bereit war zu morden? Du hast die Wahl...

|x|Magische Fähigkeiten:
Du warst eigentlich einst ein Mensch, hast dich jedoch viel mit Magie beschäftigt und durch ein oder mehrere Rituale ein paar Fähigkeiten erlangt. Du warst demnach ein Mensch mit Fähigkeiten. Wie sieht es nach deinem Tod aus?

|x|Avatar Wunsch:
Ich plünder mal die Kostümkiste. Da wären Harry Lloyd, Aaron Johnson, Kellin Quinn... Oh, und Evan Peters, Jackson Rathbone und Oliver Sykes. Was dabei? Wenn nicht ist es gar nicht schlimm. Ich lasse mit mir reden.

|x|Sonstiges:
Was aus uns beiden wird soll weitestgehend offen bleiben.


About you

Bring me to life

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wake me up inside
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung
» Millenium Falcon - Innenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-