StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Save me from myself
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Austausch | 
 

 Save me from myself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robin McLane

avatar


BeitragThema: Save me from myself   Fr 10 Jul 2015 - 13:32




"Dario Sánchez"

27-33 Jahre

Der Profiler


Paralyze me
I cannot spend another night in this home. I close my eyes and take a breath real slow. The consequence is if I leave I'm alone. But what's the difference when you beg for love?



Wer sucht?

|x|Name:
Robin McLane

|x|Alter:
Mitte 20 (nicht genau feststellbar)

|x|Über dich:
Robin zu beschreiben ist nicht einfach. Beginnen wir am Anfang. Nicht bei ihrer Geburt, denn darüber weiß kaum jemand etwas. Selbst sie hat keine Ahnung wann und wo sie geboren ist und wer ihre Eltern sind. Sie wuchs in einem Heim auf, in dem Robin als ziemlich verstörtes Kind wahrgenommen wurde, beinahe traumatisiert. Ihre Fassung änderte sich jedoch rekordverdächtig schnell und sie entwickelte sich zu einem fröhlichen und ausgeglichenen Kind. Noch ahnte kaum jemand etwas von ihrer Fähigkeit sich in die Gedankenwelt anderer einzunisten, doch schon bald wurde das FBI und die BAU auf sie aufmerksam. Als sie älter wurde, wurde sie staatlich darin gefördert ihre Gaben auszuweiten... Keiner ahnte jedoch etwas von den schwerwiegenden Nebenwirkungen ihrer Gabe. Je mehr sie sich in den Hirnwindungen eines anderen verliert, desto mehr verliert sie auch von sich. Dies geht so weit, dass sie ganze Charakterzüge und Erinnerungen anderer übernimmt und nicht mehr weiß, ob dieser Teil wirklich zu ihr gehört. Auch vergisst sie DInge, die sie selbst betreffen. Zwar kann sie Gedanken und Erinnerungen manipulieren, doch bei sich selbst bleibt sie machtlos.
Jedoch ist und bleibt sie als Profilerin ein beliebtes Mittel um Verbrecher zu verhören oder auch Opfer zu therapieren, indem sie ihnen ihre Erinnerungen und den Schmerz nimmt.


Wer wird gesucht?

|x|Name:
Dario Sánchez (nur ein Beispiel)

|x|Alter:
25-27 Jahre

|x|Charakter:
Den Chara dürft ihr weitestgehend frei gestalten. Hier nur kurz etwas zur Vorgeschichte (kann auch noch abgeändert werden, wenn es nicht 100%ig zusagt):
Dario ist Robins' ruhender Pol. Als man beim BAU merkte, dass Robin dazu neigt abzudriften, wenn sie ihre Gabe benutzt suchten sie nach irgendetwas, woran sie sich fest halten kann. Irgendetwas, dass sie nicht so schnell den Boden unter den Füßen verlieren lässt. Schließlich wurde es bereits einst gefährlich als Robin zu viele Charakterzüge eines Serienkillers für kurze Zeit übernahm.
Das BAU erfuhr, dass Dario und Robin gemeinsam im Heim und sogar beste Freunde gewesen waren. Damals als das BAU Dario rekrutierte war er erst 19 gewesen und schaffte es Robin bei ihrer Arbeit zu unterstützen, so wie sie es sich vorgestellt hatten. Allerdings schafft Dario es bis heute nicht immer Robin aus der Welt eines anderen zurück zu bringen und sie zu erinnern und liegt seither immer stärker im Zwiespalt mit dem BAU und Robins' Aufgabe dort. Robin bedeutet ihm viel, doch befürchtet er, sie und das Wesen, das sie ausmacht eines Tages ganz zu verlieren, wenn sie ihre Fähigkeiten weiterhin so oft einsetzt. Immer mal wieder waren die beiden ein Paar, wieder auseinander ... und und und. Auch die gemeinsame Arbeit war nicht immer einfach. Robin bringt Dario schlichtweg zum verzweifeln. Er liebt sie und gleichzeitig... ja, gleichzeitig hasst er sie ein wenig dafür, dass sie nicht damit aufhört mit sich selbst und ihren Erinnerungen zu spielen...

|x|Magische Fähigkeiten:
Ob Mensch oder magisches Wesen; da könnt ihr euch frei etwas auswählen.

|x|Avatar Wunsch:
Christian Kane, Lee Pace, Matthew Gray Gubbler, Noah Wyle, Brandon Fraser, Josh Duhamel, Ryan Phillipe (oder auch jemand anderes; ich behalte mir jedoch ein Vetorecht)

|x|Sonstiges:
Robin wird sich sehr stark verändern können und sich je nachdem wie stark sie ihre Gabe einsetzt und sich in die Gedanken anderer einnistet zeitweilig sogar gar nicht an ihn erinnern. Dies wird immer wieder ein Streitthema zwischen den beiden sein. Wenn sie streiten fliegen die Fetzen, dabei ist ihre Liebe untereinander sehr tiefgehend. Robin mag oftmals so wirken als wenn ihr die Arbeit wichtiger ist, aber da steckt außer ihrer Gabe noch mehr dahinter. Was genau das ist werden sie und Dario gemeinsam heraus finden... Hat ihre Liebe eine Chance? Wird Robin irgendwann den Weg gehen mit ihrem Jo aufzuhören und ihre Gabe zu unterbinden? Oder wird Robin sich irgendwann durch ihre Gabe so sehr verändern, dass nichts mehr von ihrem alten Ich übrig bleibt...

Ergänzungen und weitere Ideen etc. gerne gesehen. Bei Interesse einfach melden Very Happy




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Save me from myself
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-