StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Familie Jenkins -Cunningham
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Familie Jenkins -Cunningham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
avatar


BeitragThema: Familie Jenkins -Cunningham    Do 29 Jan 2015 - 18:04


THE LOVELY WITCH

Billie Jenkins -Cunnigham

Billie Jenkins sollte jedem bekannt sein. Mittlerweile aber sind Jahre vergangen und sie hat eine kleine Familie gegründet

Der Held
Jared Cunnigham

Jared ist ein sehr gelassener Wächter des Lichts, den nichts zu schnell aus der Ruhe bringt. Daher ist er auch sehr mutig und verfängt sich öfter Mal in waghalsige Situationen. Vor allem seine Frau Billie ist daher auch immer besonders besorgt um ihn.
Der Älteste
Chad Jenkins.Cunnigham

Er ist derjenige, der die Familie zusammenhält und immer derjenige ist, der Streite schlichtet, wenn es im Hause Mal wieder drunter und drüber läuft. Harmonie ist für ihn sehr wichtig

Offen für neues

Rachel Jenkins Cunningham

Diese Tochter von Billie und Joshua ist ein sehr wandelbarer und vielseitig interessierter Mensch. Sie ist immer wieder auf der Suche nach Neuem und Unbekannten, ist aber genauso schnell vollkommen verzückt von einer Sache, wie gelangweilt. So wandelbar alleine ihre Interessen sind ist es auch ihr Charakter. Mal versucht sie die ruhige Verständnisvolle zu mimen. An anderen Tagen ist sie das komplette Gegenteil. Wie ausgewechselt. Zumindest wird es mit ihr nie langweilig.Sie steht mitterweile auf eigenen Füssen und leitet ihr eigenes Restaurant .


Die Jüngste Tochter

Natascha Jenkins -Cunnigham

Sie weiß noch [nicht was sie will.
Sie ist die jenige die immer auf der such nach neuen Abenteuern ist.
Aber dennoch hat sie sich noch nicht entschieden auf welcher Seite sie nun stehen wird .
Sie ist eine unentschlossene Frau die ihren Weg noch suchen muss.
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reighofevil.forumieren.com
 
Familie Jenkins -Cunningham
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Canons-