StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Familie Halliwell-Trudeau
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Familie Halliwell-Trudeau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
avatar


BeitragThema: Familie Halliwell-Trudeau   Do 29 Jan 2015 - 18:02

Die Grosse Schwester und Mutter
Prudence Halliwell-Trudeau

Sie ist mtterweile selbst reifer geworden und mit ihre Familie hat sie schon vieles erlebt.Sie hat den Tot überwunden und wurde als Wächterin des Lichts und Hexe wieder auf die Erde entsannt um dort ihren Schwestern beizustehen,nach dem Phoebe die Seiten gewechselt hat.
Sie ist noch immer Enge Ratgeberin ihre Schwestern und ein Herzensguter Mensch.
Daddy mit Herz
Andy Trudeau

Ist Prues wieder gefunde Liebe und nun entlich nach vielen hin und her ihr glücklicher Ehemann und Vater ihre Kinder.
Er ist ein strenger Vater hin und wieder ,aber dennoch nicht zu streng da  in all den Jahren doch noch ein herzenguter Mensch ist ,der es nicht übers Herz bringt zu streng zu sein . Er ist ein Wächter des Lichts  und steht ebenfalsch auf der guten seite,nach seinen tot wurde er zu einen Wdl berufen .

Scharfer Hüpfer

Damon  Halliwell-Trudeau


Miss Smiley
Kathryn Halliwell-Trudeau

Verzaubert alle mit ihren Lächeln welches gleich jeden Menschen von ihrer Positiven Art überzeugen tut.
Außerdem kann sie so gleich jeden leicht um den Finger wickeln ,da sie so meistens bekommt was sie will

Wächter des Lichts aus Leidenschaft
Alexander Halliwell-Trudeau

Er verstarb leider  recht früh bei einen Autounfall bei dem ihn seine Eltern leider selbst nicht retten konnten .
Nun hat er selbst mehre Jahre im Himmel gelebt und kehrt nun selbst erst wieder auf die Erde zurück nach dem er zum Wdl ausgebildet wurde.
Wie wird seine Familie reagieren wenn ihr Älteste Sohn wieder vor ihnen stehen tut .
Er ist nett und freundlich und erzählt gerne Witze .

Die Jüngste
Kimberly Halliwell-Trudeau

Sie ist die jüngste und das Küken der Familie und jeder denkt man muss sie ihn Schutz nehmen .Jedoch ist sie auch nur ein Mensch was seinen eigenen Weg noch finden muss .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reighofevil.forumieren.com
 
Familie Halliwell-Trudeau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wanted /Unwanted :: Canons-