StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
MD: Two Worlds
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 MD: Two Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara Cooper
Gast
avatar


MD: Two Worlds Empty
BeitragThema: MD: Two Worlds   MD: Two Worlds EmptyDi 23 Jun 2015 - 9:10

___You gotta be your own Hero!___


Das Ende ist erst der Anfang...

Die Avengers glaubten, sie hätte ihre Feinde besiegt und die Welt gerettet. Doch tief in der Dunkelheit erstarkt eine viel größere Bedrohung...
Auch der letzte Widerstand war gebrochen und alle in dieser Welt beteten SIE nun an, wie in vielen anderen Welten auch. Sie genoss die Energie, die sie durch ihre Anhänger bekam. Doch nach einer Weile sehnte sich die Göttliche nach etwas Neuem. Ganz in ihrer Nähe passierte etwas, sie konnte es spüren. Die unsterbliche Existenz richtete nun ihre volle Aufmerksamkeit auf diesen Teil der Galaxy. Sie stellte enttäuscht fest, dass es nur die Chitauri waren. Aber da war noch etwas anderes, ein interdimensionales Portal. Diese niederen Lebensformen verfügten nicht über eine solche Art von Technologie, ganz zu Schweigen von dem Wissen, einen Riss im Universum zu erschaffen. Die Göttliche blickte durch die Öffnung und sah dort ein altes Relikt des ersten Volkes, dass mit einer starken Energiequelle verbunden war. Das erklärte so Einiges und da war noch mehr, das sie noch mehr interessierte: Eine neue Welt.

Böses Erwachen!

Tony verließ die Erde mit einer Atombombe und flog durch den Riss, um die Erde zu retten. Als er auf der anderen Seite des Risses herauskam, griff die Göttliche nach ihm und ließ die Zeit für ihn gefrieren. Sie drang tief in seinen Geist ein und nahm sich aus seinen Gedanken alle Informationen über diese neue Welt. Sie erschuf einen humanoiden Abkömmling. Sie gab ihm alle Voraussetzungen und Informationen, damit er die neue Welt für sie erobern konnte. Dann erst ließ sie die Zeit für Tony Stark weiterlaufen, sodass er die Atombombe zurück lassen konnte, die schlussendlich die Chitauri-Flotte vernichtete. Als sich der Riss hinter Tony langsam schloss, schickte die Göttliche ihren Abkömmling mit ihm durch den Riss. Ironman flog zurück nach New York. Der Abkömmling jedoch flog nach Südamerika und um sich für seine Aufgabe bereit zu machen.

Das Forum

Bei unserem Forum handelt es sich, um ein Comic-Film-Serien-RPG, dass auf den Marvel & DC - Fandoms basiert. Wir haben allerdings unsere eigene Story, die sechs Monate nach dem ersten Marvel's The Avengers - Film spielt. Bespielbar sind die Städte New York und Gotham City. Ein Kennen des Marvel und DC - Universums ist keine Voraussetzung, um hier mitspielen zu können. Alle für dieses RPG wichtigen Informationen findet ihr auf dem Board. Wenn ihr dennoch Fragen habt, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Breit für den Kampf!?

x. Wir sind ein Comic-Film-Serien-RPG und basieren auf dem Marvel & DC - Universum.
x. Das Board hat ein Ü-18-Rating.
x. Das RPG spielt im Jahr 2014 nach unserer eigenen Timeline.
x. Wir suchen Seriencharaktere, Filmcharaktere, und selbst ausgedachte Charakter. Auch Comiccharaktere sind gerne gesehen. Zum Forum
x. Wir spielen nach Szenentrennung
x. Ihr könnt in der 3. oder 1. Person posten.  
x. Die Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen.
x. Unsere Regeln, bitte VOR dem Anmelden lesen!!
x. Freie und Vergebene Avatare
x. (UN)WANTED



Nach oben Nach unten
 
MD: Two Worlds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Crossover-