StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Juntos Somos Más
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Juntos Somos Más

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violetta Castillo
Gast



BeitragThema: Juntos Somos Más   Mo 22 Jun 2015 - 22:39


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.





In der Agentinischen Provinz Buenos Aires findet man die Kunstschule Studio 21. Viele ehemalige Schüler dieser Schule sind heute Berühmtheiten oder anderweitig bekannt und die jetzigen Schüler sind allesamt extrem talentiert.
Die 17 jährige Violetta Castillo nimmt derzeit Privatstunden bei Roberto Benvenuto alias Beto um Klavier zu üben. Dort freundet sich mit der Italienerin Francesca an die versucht Vilu zu überreden sich ins Studio einzutragen. Sie ist jedoch nicht die Einzige, denn Camilla, Maxi und die ganze Truppe wirkt mit ein. Das war noch schön und gut, wäre da nicht der süße Junge, in den sie anfängt, sich zu verlieben, Tomás. Der fängt auch an zu versuchen sie zu überreden. Dann wäre da noch León der versucht die eingebildete und durchtriebene Ludmila, seine Ex, mit Hilfe von Violetta einen Denkzettel zu verpassen da diese mit Tomás geflirtet hatte als sie noch zusammen waren. Und da er denkt dass Violetta mit Tomás zusammen ist versucht er ihm die Freundin auszuspannen so wie er glaubt dass Tomás es mit Ludmila getan hatte.
Nun steht Vilu vor der Entscheidung, ob sie sich im Studio 21 einschreiben solle oder nicht, da sie weiß dass ihr Vater Germán dies gar nicht will wäre dies ein schwerer Schritt für sie, den sie höchst wahrscheinlich bereuen würde.



Eckpunkte

- Wir sind ein Violetta RPG
- Wir spielen im Jahre 2015
- Vorwiegend spielen wir in Buenos Aires, Argentinien.
- Wir haben ein Fsk 12+
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Wichtige Links

- Forum
- Regeln
- Storyline
- Partnerbereich
- Gästebereich




Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.







http://juntos-somos-mas.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Juntos Somos Más
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Sisters and Brothers :: Serien-