StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Meine beste Freundin wird gesucht :)
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Meine beste Freundin wird gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preston Cortez

Preston Cortez


Meine beste Freundin wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Meine beste Freundin wird gesucht :)   Meine beste Freundin wird gesucht :) EmptyFr 12 Jun 2015 - 13:00

Wer sucht?

|x|Name:
Preston Alexander Cortez
|x|Alter:
30 Jahre
|x|Über dich:
Preston ist alles in allem ein richtige Optimist bei ihm ist alles immer eitel Sonnenschein .Wobei er sehr schnell erkennen mußte das nicht alles Gold ist was glänzt..Darauf hin hat er sich total gewandelt und ist mitterweile selbst cooler und gelassner geworden und lässt sich nicht mehr so leicht was sagen .Da er selbst entscheiden will was in seinen leben geschehen wird.Er ist ansonsten ein richtig netter und freundlicher junger Mann .
Der auch mal lustig und witzig sein kann und für jeden Scheiß zu haben ist.Soviele Streiche wie er schon gemacht hat ,hat bis heute noch niemand ihm nachmachen können .Mann kann sehr gut mit ihm auskommen und je mehr mann ihn kennt umso mehr merkt mann das er Frauen total wichtig nimmt und ihnen alle wünsche von den Augen ablesen tut.

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Susen Thompson
|x|Alter:
28-30 Jahre Alt
|x|Charakter:
Nett-Freundlich-Romantisch.Liebenswert-
Stur-Zickig-Chaotisch-Sensibell
Ruhig
Weitere Characktere Eigenschaften drüfen selbst gewählt werden.
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie ist eine Reine Wächterin des Lichts da sie nach ihrem Tot zu einer Wächterin des Lichts geworden ist ,daher sollten ihre Kräfte auch zu einer Wächterin des Lichts passen .

|x|Avatar Wunsch:
Ellen Pompeo

|x|Sonstiges:
Ansonsten würde ich es mir gerne offen halten ob Preston und sie wieder zusammen kommen oder nicht .
Alles weitere klären wir via Pn oder im Support .Bei den Avaperson hätte ich gerne eine Vetorecht
Nach oben Nach unten
 
Meine beste Freundin wird gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geliebte und Freundin wird Gesucht.
» Beste Freundin gesucht
» Frauchen und beste Freundin gesucht
» Meine Adoptivtochter wird gesucht
» Meine feste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-