StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Meine Schülerin werden Gesucht.
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Meine Schülerin werden Gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Donaldson

Sophie Donaldson


Meine Schülerin werden Gesucht. Empty
BeitragThema: Meine Schülerin werden Gesucht.   Meine Schülerin werden Gesucht. EmptyMi 17 Jun 2015 - 19:55

Meine Schülerin werden Gesucht
Ich suche ein paar Schülerin die Sophie nicht von der Seite weichen und von ihr die Elementar Magie erlernen .
Jene Schülerin sind für Sophie wie ihre Freundinnen und so behandeln sie diese auch und jede von ihnen hat eine besondere Begabung in ihren Elemente  und manchmal gibt es auch Schülerinnen die mehrere Elemente ,einige von euch folgenden mir nun schon seit Jahrhunderten und daher sind wir auch teilweise zu einer Familie zusammen gewaschen und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Weiters ergibt sich dann während des Plays und wir können ja auch Ideen dazu dann gemeinsam austauschen .


Namen

Dürfen frei gewählt werden

Alter/u]
Darf frei gewählt werden

Charakter

DARF FREI GEWÄHLT WERDEN


AVAPERSON
Dürfen auch frei gewählt werden

Sonstiges
Spass am Play haben
Nach oben Nach unten
 
Meine Schülerin werden Gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Göttlichen Freunde werden gesucht
» Meine Töchter werden Gesucht aus vergangen Tagen
» Meine Familie wird Gesucht
» Meine Schutzbefohlenen Gesucht
» Meine Tochter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Wanted :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-