StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Behind The Words
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen
 

 Behind The Words

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Gast
avatar


Behind The Words Empty
BeitragThema: Behind The Words   Behind The Words EmptyMi 17 Jun 2015 - 13:14

Behind The Words Unbena16

Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen ab Harrys fünften Schuljahr.
Lord Voldemort ist zurückgekehrt, der Orden des Phönix wird reaktiviert und die ganze Zaubererwelt steht Kopf. Mittendrin stecken Harry, Ron, Hermine und die anderen Charaktere aus dem Harry Potter-Universum. Wird das Gute auch hier siegen? Wird die Geschichte bei uns so ausgehen wie im Buch? Oder nimmt sie vielleicht ganz andere Wendungen ...?


Facts:
* FSK 14 (+ FSK 18 Bereich)
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* Buchcharaktere und OCs möglich
* Pro Buchcharakter darf jeder User nur einen OC haben!
* Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England



Story:

Das Abenteuer von Harry, Ron und Hermione geht weiter!
Nachdem sie im vierten Jahr die herben Rückschläge bekamen, werden sie nun im fünften Jahr weitere Abenteuer erleben. Doch der Tod von Cedric Diggory sitzt noch tief in ihren Knochen. Auch die Tatsache, dass Voldemort zurück ist, bringt Wirbel in das Leben von Harry und seinen Freunden.
Dumbledore ruft den Orden des Phönix wieder ins Leben. Eine Organisation, welche gegen die Todesser schon in den alten Schreckenszeiten kämpfte.
Der Tagesprophet und das Ministerium stellt Harry, nachdem er als minderjähriger Zauberer außerhalb der Schule gegen einen Dementor Magie anwendete, unterdessen als verrückt und verwirrt dar. Ebenso Dumbledore, der noch mehr unter den Vorwürfen leidet. Sein Einfluss rutscht im förmlich von Tag zu Tag aus den Fingern.
Doch nun liegen die Ferien hinter ihnen und das fünfte Schuljahr beginnt. Auf dem Gleis 9 3/4 finden sich langsam alle Schüler ein und Harry trifft dort auf Sirius und unterhält sich mit ihm. Schon jetzt ist klar: Dieses Schuljahr wird anders!
Aber nicht nur das Goldene Trio wird mehr erleben, als ihm lieb ist.



Forum: http://behindthewords.forumieren.com/
First Steps: http://behindthewords.forumieren.com/f1-first-steps
Charakterliste: http://behindthewords.forumieren.com/t18-charakterliste
Gesuche: http://behindthewords.forumieren.com/f3-gesuche
Nach oben Nach unten
 
Behind The Words
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Behind The Words
» Behind The Words wünscht einen schönen Sommer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil :: Sisters :: Sisters and Brothers :: Filme-