StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Paella für alle
FORUM | NACHRICHTEN | PROFIL | MEMBERLIST | ANMELDEN | LOGIN/LOGOUT

PLOT
Derzeit gibt es keinen aktuellen Plot. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es jedoch hier an dieser Stelle
PHOEBE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
PRUEDENCE HALLIWELL TURNER
Bildchen usw. folgt
SIRIUS ARMENDO
Bildchen usw. folgt
CHEYENNE DEVEREAUX
Bildchen usw. folgt
FELICIA MATTHEWS-MITCHELL
Bildchen usw. folgt
MELINDA HALLIWELL-WYATT
Bildchen usw. folgt
Wir sind ein CHARMED-RPG und FSK16 geratet. Es sind DIVERSE CHARAKTERE DER SERIE spielbar, sowie ERFUNDENE CHARAKTERE. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG schreiben, solltet aber ein kurzes Forumular bei den Charakter-Infos aufüllen.
Dieses findet ihr hier: INFOS ZUM CHARAKTER
Ihr überlegt noch welchen Charakter ihr anmelden wollt und braucht Anregungen? Kein Problem. Vielleicht sagt euch ja das eine oder andere Gesuch zu: WANTED AND UNWANTED
Leider läuft auch hier nichts ohne REGELN, aber diese dürften ganz einfach zu befolgen sein.
Ooops, bei so viel Gequatsch haben wir doch lgatt das Wichtigste vergessen. UNSERE STORYLINE.


 

Teilen | 
 

 Paella für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preston Cortez

avatar


BeitragThema: Paella für alle   Fr 12 Jun 2015 - 18:02

Die Familie Cortez war vor 2 Jahren nach San Francisco gezogen nach dem Preston hier eine Anstellung als Chefarzt der Chirurgie gefunden gefunden hatte und auch wenn er viel arbeiten musste so war er dennoch für seine Geschwis
Da und kümmern sich um diese und heute hatte er früher frei gemacht und für seine Geschwister gekocht und es gab Paella nach einen spanischen Rezept ihre Großmutter und nun nach dem Alles fertig war fehlten nur noch seine Geschwister und auf diese wartet er nun auch wieder und dabei achte er darauf das alles schön war und auch darauf das das essen gut werden würde.
Zum Glück half ihm paola die Haushälterin der Familie dabei und so musste er sich nicht um alles kümmern.
paola war schon immer ihm Dienst der cortez gewesen und dies auch heute noch und daher gehört sie auch zur Familie.
er wartete nun und plaudert mit paula auf spanisch und wartet

_________________
Preston Alexander Gregorio Cortez-Gut-Hexer-Cupido-Alleinerziehender Grosser Bruder -

Kräfte : Levitation-Astralprojetion-Orben-Pyschokinese-Empathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   So 14 Jun 2015 - 22:51

Ich kam gerade nach Hause und lief erst mal in mein Zimmer. Schnell zog ich meine Jacke aus und hängte sie an meine Garderobe. Dann nahm ich mir eine lockere und dünne Strickjacke aus dem Schrank und streifte sie mir über. Mit langsamen Schritten verliess ich wieder mein Zimmer und prompt stieg mir der leckere Geruch von Essen entgegen. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich bewegte mich auf die Küche zu.

Als ich dort ankam sah ich meinen großen Bruder und schloss ihn sofort in eine herzliche Umarmung. "Hey Preston!", begrüßte ich ihn lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Preston Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   So 14 Jun 2015 - 22:58

"Na wie war die Arbeit Frances "fragt ich meine Schwester nun auch wieder und erwiedert nur alzu gerne ihre umarmung .
"Es gibt Paella nach Moms Rezept"sprach ich und setzt mich dann und warte auf eine Reaktion meiner Schwester.

_________________
Preston Alexander Gregorio Cortez-Gut-Hexer-Cupido-Alleinerziehender Grosser Bruder -

Kräfte : Levitation-Astralprojetion-Orben-Pyschokinese-Empathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   So 14 Jun 2015 - 23:21

"Ach, ganz gut. Schön ,dass du fragst.", antwortete ich gut gelaunt.
Ich liebte dieses Essen und freute mich daher riesig darüber, dass es dies heute gab. Ich grinste ihn an und entgegnete:"Super, ich freue mich. Dann mal los. Ich habe schon Hunger.". Dann setzte ich mich ebenfalls auf einen Stuhl und schaute kurz nach wie spät es bereits war. Danach wandte ich wieder den Blick auf meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Preston Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   Di 16 Jun 2015 - 12:20

Auch ich war heute gut gelaunt und richtig gut drauf und es freut mich daher um so mehr das sie auch gut drauf war und so fügte hinzu nach dem sie saß"was hälst du davon wenn wir demnächst mal wieder Grossvater ihn Spanien besuchen würden "
"Ich denke er würde sich sicher freuen wenn er uns mal wieder sehen würde "
Er machte seiner Schwester den Teller voll und danach sich selbst .
Er sah sie an und goss sich danach noch ein wasser ein .
Dann warte er darauf was seine Schwester sagen würde und lächelte leicht.

_________________
Preston Alexander Gregorio Cortez-Gut-Hexer-Cupido-Alleinerziehender Grosser Bruder -

Kräfte : Levitation-Astralprojetion-Orben-Pyschokinese-Empathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   So 21 Jun 2015 - 0:35

Ich nickte auf seine Frage hin und erwiderte:"Das hört sich gut an. Das sollten wir wirklich mal machen!". Ich mochte die Idee und würde so einen Ausflug wirklich gerne unternehmen. Unser Großvater würde sich ganz bestimmt darüber freuen, da war ich mir sicher.

Ich nahm lächelnd und dankend den Teller entgegen und fing an mein Essen zu verputzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Preston Cortez

avatar


BeitragThema: Re: Paella für alle   So 21 Jun 2015 - 11:08

Frances ytimmte mir also zu das es eine gute Idee war wenn wir grossvater in Spanien besuchen würden und vielleicht konnte ich ihn auch dazu überreden mit Großmutter zu uns zu ziehen und dann auch ihn den Usa ein neues Leben zu beginnen, aber dies konnte ich ihm später noch vorschlagen und daher legte ich diesen Gedanken bei seite und kümmert mich wieder um meine Schwester welche nun glücklich zu essen schien und so begann ich auch selbst zu essen und fragte sie dann "hast du dich jetzt eigentlich entscheiden ob du ein medizinstudium beginnen wirst oder was du machen willst nach der Schule "fragte ich sie und ass dabei genüsslich von meinen paella undich warte auf ihre Antworten.

_________________
Preston Alexander Gregorio Cortez-Gut-Hexer-Cupido-Alleinerziehender Grosser Bruder -

Kräfte : Levitation-Astralprojetion-Orben-Pyschokinese-Empathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paella für alle   

Nach oben Nach unten
 
Paella für alle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Reign of Evil ::  :: Wohnorte :: Anwesen Cortez-